kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brushes erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Wer kann mir helfen - ich möchte mir mit Gimp ein paar neue Brushes erstellen was ja relativ einfach geht. Aber jetzt zu meiner Frage wie schaffe ich es dass der Brush beim Einsetzen die Farbe annimmt die ich möchte - wie das bei den Brushes ist die man herunterladen kann?

    Ich habe mich schon umgesehen und auch vieles ausprobiert aber irgendetwas mache ich doch verkehrt.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüsse Malia


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn man z.B. den Graspinsel von unten stehenden Link erstellt funktioniert das mit den Farben, kannst ja mal schauen was du anders machst.


    http://www.linux-community.de/Internal/Artikel/Print-Artikel/EasyLinux/2009/01/Effizienter-arbeiten-mit-GIMP
  4. Autor dieses Themas

    malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke dir es hat auf Anhieb geklappt auf die Idee bei Linux zu suchen bin ich gar nicht gekommen :wave:

    Grüsse Malia
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!