kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buch zu WxWidgets

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    timo1

    Kostenloser Webspace von timo1, auf Homepage erstellen warten

    timo1 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich schreibe nun schon seit einiger Zeit Programme in C++, bis jetzt allerdings praktisch nur Konsole. Ich habe beschlossen, mit Fenster-Applikationen zu beginnen, und zwar mit WxWidgets. Deshalb suche ich nun gute Bücher zu den Themen

    1. WxWidgets allgemein sowie

    2. Netzwerkprogrammierung - auch möglichst mit WxWidgets.

    Könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    timo1

    Kostenloser Webspace von timo1, auf Homepage erstellen warten

    timo1 hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, da wohl einige im Urlaub waren, als ich den Thread erstellt habe,

    *push*

    ich ihn nochmal nach oben, so pöse wie ich bin. :P
  4. Hmm,

    direkt dazu wird es wohl kaum Bücher geben - höchstens in Kombination mit anderen Dingen.
    Ich nehme mal an du möchtest für die Windows Sidebar so ein kleines Programm schreiben.
    Bei Microsoft heißten diese Dinger auch \"Gadgets\", warum auch immer.

    Das einzigste Buch was ich dazu gefunden habe ist http://www.amazon.de/Windows-Vista-Sidebar-Blueprint-Developing/

    Evtl. hilfts ja ;-)

    Grüßle
  5. Autor dieses Themas

    timo1

    Kostenloser Webspace von timo1, auf Homepage erstellen warten

    timo1 hat kostenlosen Webspace.

    Echt, werden die Sidebar-Teile auch mit wxWidgets gemacht? Naja, nein, ich will nicht solche schreiben, sondern Fenster-Applikationen. ;)

    Aber wenn es solche Bücher wirklich nicht gibt, muss ich eben seitenweise irgendwelche Online-Tutorials durcharbeiten. :P

    PS.: Dein Buch ist tot. :angel:
  6. c*a

    »Cross-Platform GUI Programming with wxWidgets« ist das einzige, das ich kenne.

    Gibt es auch als PDF.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!