kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buchempfehlung für Einstieg in MySQL gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lcws09

    lcws09 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    LINKS auf Internetseiten mit Tips/Tricks gibt es hier ja genügend.
    Kann bitte jemand ein Buch empfehlen, das für den Einstieg in MySQL empfohlen werden kann?

    DANKE!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*********r

    Hallo,


    also ich kann dir die Bücher von GalileoComputing empfehlen. Ich habe selber 8 Stück und habe immer wieder Neue sachen gelernt.


    Gruß


    Eike
  4. Dem möchte ich mir anschließen. Ich habe MySQL mit dem folgenden Buch gelernt, welches aber leider schon vergriffen ist: http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-648?GalileoSession=53715639A4VFNy.GY.0

    Schau einfach mal, ob du ein entsprechendes Buch finden kannst, dass auf deinen Kenntnisstand passt.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal folgende Links an:

    PHP und MySQL von Markt und Technik
    PHP und MYSQL Easy


    Vielleicht hilfts dir weiter

    Beitrag zuletzt geändert: 27.12.2009 21:51:08 von kalinawalsjakoff
  6. Autor dieses Themas

    lcws09

    lcws09 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank!
    Bücher sind bestellt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!