kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buchtipp für CSS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    zupfkuchen

    zupfkuchen hat kostenlosen Webspace.

    Hoi,

    bisher hab ich mich mehr schlecht als recht mit dem Thema auseinander gesetzt und möchte für ein kommendes Projekte nun tiefer in die Materie einsteigen.
    Diverse Internetseiten sind mir bekannt, hätte aber gern auch 1-2 Bücher zum einlesen. Hab in der Suche dazu nichts gefunden. Wer hat Tipps oder gar ne Literaturliste an der man sich orientieren kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fand "Little Boxes" als etwas fundierteren Einstieg in CSS/HTML damals sehr angenehm. Aktuell ist "CSS: Das umfassende Handbuch" von Galileo sicher ein gutes, aktuelles Werk, das sehr viele Bereiche abdeckt. Allerdings hat es auch seinen Preis. Ich habe es leider noch nicht durchlesen können, steht aber bereits auf meiner ToDo-Liste ;-)

    Eins der wenigen Bücher, die bei amazon.de gebraucht mehr kosten, als neu :-D
  4. Ich hab "Little Boxes" auch (immernoch) im Regal stehen. Die herausnehmbare padding-, margin-, border-Übersicht ist auch klasse finde ich.
  5. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Mir hat das Buch "CSS Webdesign Praxislösungen für professionelle Webseiten" gefallen. Hier ein Link wo du es dir angucken kannst:

    http://www.mut.de/main/main.asp?quicksearch=CSS+Webdesign+Praxisl%F6sungen+f%FCr+professionelle+Webseiten&page=home%2Fbooklist&x=16&y=13

    MfG cpk2011

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2012 22:14:16 von computerkurs2011
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!