kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buddha, Jesus oder Muhammad

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    seelenstoff

    seelenstoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    würde mich mal interessieren, welche Religion gerade so am meisten in ist und wen ihr am glaubwürdigsten findet und warum.

    lg

    Ben

    PS.: Und bitte fangt nicht an rumzustreiten, wegen den Regeln und so...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Buddha
    21,43 % (3 Stimmen)
    Jesus
    35,71 % (5 Stimmen)
    Mose
    0 % (0 Stimmen)
    Muhammad
    14,29 % (2 Stimmen)
    Satan
    7,14 % (1 Stimme)
    andere
    21,43 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    wollte ich gerade fragen, was den Mose bedeuten soll.

    ich persönlich bin für Jesus, obwohl es nicht gerade so im Trend ist.

    ich denke, dass die meisten atheisten sind!

    grz chrigel
  4. Es fehlt für die Atheisten die Alternative \"Naturwissenschaften\" ;)
  5. Autor dieses Themas

    seelenstoff

    seelenstoff hat kostenlosen Webspace.

    Atheisten sind doch irgendwie mit dem Untergang der Moderne fast ausgestorben, dachte ich...
  6. c****y


    Atheisten sind doch irgendwie mit dem Untergang der Moderne fast ausgestorben, dachte ich...


    sage ich nicht, die meisten leute, die ich so gefragt habe, die sagten von sich, sie seien atheisten.

    was ist denn deine meinung?
  7. Autor dieses Themas

    seelenstoff

    seelenstoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch für Jesus. Ob Leute angeben, Atheisten zu sein, hängt meist mit ihrem Umfeld zusammen, denk ich mal. Manche \"Atheisten\" nennen sich so, weil es cool klingt und sie nicht wirklich drüber nachgedacht haben. Es gibt aber wahrscheinlich auch ein paar echte Atheisten.
  8. p**i

    Moin,

    finde ich schon genial, mit was für haltlosen Vorurteilen man um sich werfen kann.
    \'\'Atheisten\'\' sollen sich so nennen, weil es cool klingt, und insgeheim preisen Sie dann eine andere Religion an oder wie?
    Wenn mir jemand andeutet, er sei gläubig oder auch nicht, dann nehme ich das zur Kenntnis.
    Ob Atheist oder sonst was sei mal dahingestellt. Und die Sache mit dem Umfeld hat auch nicht wirklich viel damit zu tun.
    Ich bin unter religiösen Verhältnissen (nicht daheim, aber schulisch) aufgewachsen und habe es nie adaptieren können geschweige denn wollen.
    Demnach zähle ich mich zur Gruppe der Atheisten und man würde mich auch niemals eine Religion verteidigen hören.
    Jeder wie er nunmal selbst mag. Und wenn jemand wirklich meint, seine Religion oder Nicht-Religion andersweitig darzustellen, dann ist das das eigene Ding desjenigen.

    Gruß,
    Puni
  9. b******r


    Hallo,

    würde mich mal interessieren, welche Religion gerade so am meisten in ist und wen ihr am glaubwürdigsten findet und warum.

    lg

    Ben

    PS.: Und bitte fangt nicht an rumzustreiten, wegen den Regeln und so...

    Schade das Wikka fehlt.
    http://www.burgdernacht.de/bdn/800/index.php?cat=3&subid=5
    Ist eine Interessante Alternative
  10. -.- Kann man den Thread bitte sperren oder verschieben?

    Es gibt bereits dutzende Themen zum Thema Religion und die Fragestellung hier ist absolut falsch und ungenau (Buddha ist kein Prophet, wie z.B. Jesus und überhaupt nicht eine (einzige) Person; Moses is auch keiner; und was macht Satan in der Liste??).

    Ansonsten wie immer: England obsiegt! ^^


    Beitrag geändert: 7.4.2008 15:50:28 von keingerede
  11. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    *closed* bei Rückfragen PN an mich.
    hk1992
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!