kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buddypress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    testilify

    testilify hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    wer von euch hier benutzt eigentlich WordpressMU in Verbindung mit Buddypress? Wollte es jetzt mal auf meinem Webspace hier ausprobieren. Habt ihr Erfahrung damit?

    Ich hab das prinzip von buddypress leider noch nicht so ganz durchschaut, weshalb ich es cool fände, wenn ihr eure seiten mit installiertem buddypress hier posten würdet, damit man sich das ganze mal anschauen kann... ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2009 17:46:36 von testilify
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    testilify schrieb: Ich hab das prinzip von buddypress leider noch nicht so ganz durchschaut, weshalb ich es cool fände, wenn ihr eure seiten mit installiertem buddypress hier posten würdet, damit man sich das ganze mal anschauen kann... ^^
    Das würde dann wohl einem Sammelthread ähneln. Und das wäre Spam!

    Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich denke, dass es sehr gut und einfach zu bedienen ist. Wobei du dir im Klaren sein solltest, was du da installierst.
    Zitat von buddypress.org: BuddyPress will transform an installation of WordPress MU into a social network platform.
    Je nach dem wie viele das dann nutzen würden, ist es sicherlich keine ressourcenschonende Anwendung. Wie immer -bei WordPress- sind ausreichende Dokumentationen vorhanden um WP MU und BP zu installieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!