kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bücher von Simon Beckett

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    dvd-filme

    dvd-filme hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet Ihr die Bücher von Simon Beckett?

    Mir gefallen die David Hunter Romane am besten, kann man fast am Stück durchlesen. Mal schauen wann der 4. Teil des Reihe in die Läden kommt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****o

    Ich fand die Chemie des Todes eigentlich ziemlich gut leider war der Nachfolger Kalte Asche nicht annährend so gut trotzdem zumindest kurzweilig, Leichenblässe habe ich bis jetzt noch nicht gelesen habe es allerdings vor.
  4. kanexo schrieb: Ich fand die Chemie des Todes eigentlich ziemlich gut leider war der Nachfolger Kalte Asche nicht annährend so gut trotzdem zumindest kurzweilig, Leichenblässe habe ich bis jetzt noch nicht gelesen habe es allerdings vor.


    Kann ich auch nur empfehlen, ich habe das Hörbuch von Leichenblässe gehört und bin begeistert. Aber auch Kalte Asche finde ich nicht so schlecht. Gut in einem hat kanexo recht: Kalte Asche ist nicht so gut, wie Chemie des Todes, allerdings finde ich die Beschreibung "nicht annähernd so gut" etwas übertrieben. Leichenblässe ist wieder besser, aber nicht so gut wie Chemie des Todes.

    Allgemein zu Simon Beckett: die Beschreibungen der Leichen könnte etwas oberflächlicher ausfallen. (Und damit meine ich nicht die oberflächen der Leichen :-))

    Viele Grüße
    Frank
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!