kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bücher zitieren

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mit Musik ist es ja so eine Sache sie auf seine Seite hochzuladen. Aber wie sieht es mit Stellen aus Büchern aus? Ich wollte auf meiner Seite ein paar Rätsel aus einem Buch stellen. Darf ich die einfach abschreiben? Muss ich dann im Impressum darauf hinweisen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich gilt das Gleiche wie für Musik: Copyright beachten, Autor fragen, Genehmigung einholen.
  4. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.


    Natürlich gilt das Gleiche wie für Musik: Copyright beachten, Autor fragen, Genehmigung einholen.


    Na toll. Dann lass ich es wohl lieber. Trotzdem danke für die Antworten!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!