kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buffalo Linkstation als Webserver

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    browsertipps

    browsertipps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir eine Buffalo Linkstation gekauft und möchte diese als Webserver nutzen. Über installation hiervon habe ich jedoch nichts im Internet gefunden und zähle da auf eure Hilfe!

    Hat noch jemand eine Linkstation und kann mir da weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab auch ne linkstation und ebenfalls schon danach gesucht, aber meines wissens / suchergebnissen kann man die nicht als webserver nutzen. wie alt / neu ist denn das ding, vll hast du ja ne neuere als die ich habe..
  4. Autor dieses Themas

    browsertipps

    browsertipps hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe folgendes Gerät:

    Buffalo LS-CH1.0TL LinkStation Live 1TB Netzwerk Storage SNS Media Server
  5. morgen, also ich hab glaube genau die selbe wie du.. auch ne live. hab nen artikel gefunden in dem behauptet wird, dass durch das aufspielen einer fremd firmware die möglichkeit auf nen webserver auf dem teil doch nicht so unmöglich scheint wie gedacht, nur dann ist die garantie weg. -> http://live-demo.discountnetz.com:81/

    und da der typ da schreibt das er da nen joomla cms draufgepackt hat, gehe ich auch davon aus, dass das teil dann php kann und vll auch ne sql db hat oder auf eine seperate zugreifen kann..

    auch noch was zu dem thema "nas zu mini webserver" -> http://www.discountnetz.com/

    aber wie gesagt ist halt immer die rede von der pro oder pro duo, also bezweifel ich, dass man mit nem firmware hack aus unserer live version einfach so ne pro machen kann.. aber falls du erfolg hast sag bescheid, würd mich mal interessieren :)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2010 10:07:53 von nick8719
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!