kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buffalo LS-WV4.0/R1 (NAS) - Praktische Erfahrungen?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    n******k

    Hallo zusammen,

    überlege mir, die Buffalo NAS LS-WV4.0/R1 zuzulegen. Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Gerät? Ist es empfehlenswert?
    Läuft daruf ein Apache Webserver mit MySQL und PHP?

    Danke und Gruß
    Frank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zwar nicht speziell mit diesem Gerät aber generell mit NAS Systemen von Buffalo (nein, das soll jetzt keine werbung sein =) )
    Die DInger sind eigentlich sehr gut was die Laufzeit und was die Quallität angeht - verkaufen wir schon seit einiger Zeit und bisher gab es noch keine Beschwerden, Garantiefälle, Reklamationen.
    Ob allerdings dein gefragter Webserver darauf läuft kann ich dir nicht genau sagen, hätte aber die gegenfrage: warum sollte er nicht? Die NAS als solche hat doch einen Normalen Zugang zum Netzwerk und kann genau wie jeder normale Host Rechner konfiguriert werden. Spätestens im Webinterface solltest du finden was du suchst an einstellungen.

    Bitte jetzt nicht drauf Festnageln, denn mit Webservern kenn ich mich nicht aus... absolut nicht mein gebiet. =(

    lg
    Tamme
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!