kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bulletstorm Cut/Uncut?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tutorialpros

    Kostenloser Webspace von tutorialpros

    tutorialpros hat kostenlosen Webspace.

    Nabend! :wazzup:

    Was Was meint ihr zu dem Thema Bulletstorm? Denkt ihr das es richtig war, dass es in Deutschland so sehr geschnitten wurde??(in der uncut version rollen die beine und arme herum) oder zockt ihr lieber uncut? Mir persöhnlich macht die uncut version mehr spaß!

    >>Also was findet ihr besser Cut oder Uncut?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    CUT
    18,75 % (3 Stimmen)
    UNCUT
    81,25 % (13 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja was heißt besser?
    kommt eigentlich immer auf deinen Spielgenuss an oder nicht?

    bei UNcut soweit ich weiß gibts immer mehr zu sehen
    also kommts drauf an was dir gefällt
  4. tutorialpros schrieb:
    Nabend! :wazzup:

    Was Was meint ihr zu dem Thema Bulletstorm? Denkt ihr das es richtig war, dass es in Deutschland so sehr geschnitten wurde??(in der uncut version rollen die beine und arme herum) oder zockt ihr lieber uncut? Mir persöhnlich macht die uncut version mehr spaß!

    >>Also was findet ihr besser Cut oder Uncut?


    Immer wieder dieser Schwachsinn mit dem Zensieren. Ich finde die ungeschnittene Versionen besser.
    Geschnittene Versionen rauben einem in vielerlei Hinsicht den Spielspaß - vor allem im Bezug auf die Story. Gewisse Sachen kriegen wir dann nie zu sehen.
    Aber im allgemeinen ist es mir egal, ich leg im Grunde genommen keinen Wert darauf.

    Trotzdem:

    /sign Uncut!
  5. b******r

    Wenn an der Story geschnitten wird, finde ich es nicht gut (Außer die berühmte Flughafen-Scene, die hätte ich komplett gestrichen).
    Aber ob Blut zu sehen ist oder nicht ist mir wurscht. Auch ob die "Leichen" liegen bleiben oder nicht ist mir egal. Ich spiele wegen des Spieles, nicht wegen des spritzenden Blutes.
  6. bewahrer schrieb: Wenn an der Story geschnitten wird, finde ich es nicht gut (Außer die berühmte Flughafen-Scene, die hätte ich komplett gestrichen).
    Aber ob Blut zu sehen ist oder nicht ist mir wurscht. Auch ob die "Leichen" liegen bleiben oder nicht ist mir egal. Ich spiele wegen des Spieles, nicht wegen des spritzenden Blutes.


    So ähnliche sehe ich dass auch, allerdings würden bei Bulletstorm ja (meines Wissens) ganze Combos gestrichen, damit's nach Deutschland kommt. Ich weiß es nicht genau, denn ich spiele natürlich die uncut-Version, allerdings auch nur, weil ich seit der deutschen Version von Quake 4 keine Lust mehr auf verhackstückelte Spiele habe (Ich hab' die Story erst komplett verstanden, nachdem ich in der uncut Version Strogg war... Mensch was für'n *ack war'n das!).
  7. Autor dieses Themas

    tutorialpros

    Kostenloser Webspace von tutorialpros

    tutorialpros hat kostenlosen Webspace.

    Außerdem muss man dazu sagen: Wieso ist sowas übelst übertriebenes wie SAW(Film) in Deutschland erlaubt und bulletstorm ohne Blut -,-
  8. Wenn du das wirkliche Feeling von Bulletstorm haben willst dann nim UNCUT. Ist natürlich deine Entscheidung. Aber so extrem ist es auch nicht.
  9. h*********************h

    ju-media schrieb:
    Wenn du das wirkliche Feeling von Bulletstorm haben willst dann nim UNCUT. Ist natürlich deine Entscheidung. Aber so extrem ist es auch nicht.


    Gab es nicht mal eine Sperre von Amazon wegen Import von USK 18 spielen nach Deutschland?
    Oder ist das mittlerweile wieder aufgehoben worden?
  10. herbertderwellensittich schrieb:
    ju-media schrieb:
    Wenn du das wirkliche Feeling von Bulletstorm haben willst dann nim UNCUT. Ist natürlich deine Entscheidung. Aber so extrem ist es auch nicht.


    Gab es nicht mal eine Sperre von Amazon wegen Import von USK 18 spielen nach Deutschland?
    Oder ist das mittlerweile wieder aufgehoben worden?

    ja stimmt da war doch was! ;)
  11. minecraft-server

    minecraft-server hat kostenlosen Webspace.

    ich finde die USK ist generell ein bisschen übertrieben. ab 18 sollte reichen, da weiß man doch wohl, woran man ist, da muss man nicht großartig schneiden
  12. Ich habe auch die Uncut durchgespielt ... Das mit der USK stimmt aufjedenfall die sind halt vorsichtiger geworden sowieso in Deutschland.
  13. Ich habe ebenfalls die uncutversion durchgespielt und finde sie gut. Alersbegrenzung ziemlich passend
  14. flirtalicious

    flirtalicious hat kostenlosen Webspace.

    Bulletstorm ist eins der Spiele die man Cut nicht spielen kann...
    Der ganze Spaß besteht ja darin möglichst gezielt die Gegner zu erledigen. Das ist das gleiche wie mit Forever - Das würde geschnitten auch keinen Spaß machen.


    Die einzigen Spiele bei denen Schnitte gerechtfertigt sind/waren sind MH1 und MH2 sowie SOF
    Da fand ich die Brutalität bzw. das gezeigte Hart an der Grenze aber sonst gehört Blut und Co einfach dazu. Finde es viel schlimmer Gewalt zu verharmlosen in dem kein Blut angezeigt wird wenn man jemanden trifft...
  15. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wegen Threadleichenfledderei und Ansammlung von Kurzposts nun endgültig geschlossen
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!