kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bully bei den Olympischen Spielen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich schau mir grad Asterix bei den Olympischen Spielen an. Kann es sein dass da Bully mitspielt ^^?

    EDIT: Lol der Schumacher auch XD
    Morgen wird der Film wiederholt, wer ihn verpasst hat sat1 15:35

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2011 22:06:22 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Der Film ist schlecht. Man versucht mit Promis den Schrott ein wenig aufzupumpen, das gelingt aber nicht. Das Ende ist die größte Zumutung, da es einfach nur aufgebläht ist und der Story einen bescheuerten Abgang gibt. Der neue Asterix-Schauspieler ist auch besch*****. Ich schaue gerne Filme 2x, aber diesen sicherlich nicht. Nicht zu empfehlen, die älteren Filme waren besser! Außerdem ist dieser mehr was für kleine Kinder.
  4. d***s

    Ich finde diese Filme total albern und eigentlich schlecht gemacht, es werden ein Paar Promies eingekauft und eine Dumme Handlung erfunden, Mit anderen worten ist irgentwelchen Produzenten wieder das Geld aus gegangen und irgentwie muss wieder geld rein ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!