kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bully - Die Ehrenrunde

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.

    KEnnts einer von euch ist eigentlich nenaltes Spiel gabs für die PS2 ist aber auch auf der 360 verfügbar.

    tag/eins">Eins der geilsten Spiele überhaupt oldschool ist immer noch das beste...

    Wer es nicht kennt man kanns leicht beschreiben.

    Gta in School style bist ein schüler auf dem internat oder sowas und musst halt die schule übernehmen und den respekt von den streben, bonzen und anderen weiteren Gruppen sichern.

    Also wer ne 360 oder ne PS2 hat soll es sich auf jednefall mal holen ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo ich habe das spiel auf der xbox und es gefällt mir sehr gut

    kann es auch nur weierempfehlen
  4. superare-infernum-veklor

    superare-infernum-veklor hat kostenlosen Webspace.

    Ja klar ist das Spiel GTA-Style. Ist ja auch von Rockstar ;) Soweit ich weiß ist es für ps2, xbox und PC erhältlich und kosten ~10€. Ich weis nicht ob es bei jedem der Langzeit Spaß ist (bei mir jedenfalls nicht) aber für so 1-2 Tage kann man ganz schönen Spaß haben und lachen.
    Nicht jeder der GTA mag, mag auch dieses Spiel, da es eine doch sehr eigene Stoty hat ;)

    Inferno
  5. Ich hatte es für die Wii und finde das Spiel einfach nur geil. xD Vor allem die Quests und Aktionen sind der Hammer. ;) ( Die eine Halloween Quest...einfach genial :D)
  6. h**********e

    Waaahooo!
    Ich binn totaler GTA fan das geh ich mir gleich kaufen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!