kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesliga auch ohne Sky auf dem PC schauen.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freshp

    freshp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich möchte hier auf einen Beitrag von Chip verweisen, der thematisiert, wie man die Bundesliga über den PC sehen kann.
    Hier für alle Interessenten: http://www.chip.de/artikel/Bundesliga-live-Stream-im-Internet-deutsch-und-kostenlos-2_44218438.html
    mfg
    FreshP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wirklich legal ist das doch aber eigentlich nicht, oder?
    Ich hoffe ja, die Telekom bekommt Lizenzen für die nächste Saison und macht ein ordentliches Online-Angebot auch für nicht Telekom-Kunden im Internet verfügbar. Zugesichert haben sie das ja.

    Private Streams sind immer so eine Sache - bricht ständig ab und macht sehr viel Kummer und verdirbt die Laune. Muss nicht immer sein, kommt aber leider nicht selten vor.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2012 12:04:12 von flockhaus
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!