kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesliga Saison 2008 / 2009

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*****g

    Die neue Bundesliga Saison hat begonnen. Dieser Thread soll der Ort sein, an dem über die aktuellen Begegnungen und Ereignisse des Spieltages diskutiert werden kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. borkweg schrieb:
    Die neue Bundesliga Saison hat begonnen. Dieser Thread soll der Ort sein, an dem über die aktuellen Begegnungen und Ereignisse des Spieltages diskutiert werden kann.


    Das hört sich hier eher wie ein neuer Ordner an, wo du alles über diese Bundesligasaision schreiben kannst, aber eigentilch kenne ich das so:
    Wenn ein neues Thema gestartet wird, dann wird meistens eine Frage gestellt.
    Min. Wie findet ihr das? Was erwartet ihr oder ähnliches.

    Aber so eine Einleitung wie du hast, habe ich noch nie gesehen.... außerdem wäre es wirklich unübersichtlich, wenn hier über alles gesprochen wird. Spielerwechsel, usw.
    Desweiteren können die aktuellen Spielergebnisse ganz einfach auf http://www.fussball.de nachgelesen werden. Wo ist bitte hier die Disskusionsgrundlage????

    mfg

    m16
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!