kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesliga-Tippspiel

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m14

    m14 hat kostenlosen Webspace.

    Hab soeben mit mienem Bruder (djfun) zusammen ein Tippspiel geproggt
    Und da die Bundesliga-Saison jetz ja losgeht is uns keine zeit mehr f?rs Layout geblieben
    wird aber nachgeholt
    Das tippspiel findet ihr auf http://bl-tipp.djfun.de/
    also kommt hin und meldet euch an
    schreibt aber auch verbesserungsvorschl?ge
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e*******r

    was auf jedenfall noch fehlt is das design, ohne den grafischen aufsatz wirkt das ganze noch nicht sehr ansprechend
  4. Jo, das Design fehlt. Au?erdem gibt es sowas schon kostenlos in einer besseren Auff?hrung, mir f?llt allerdings der Link gerade net ein. Trotzdem w?rde ich dir empfehlen wenn du es durchziehst ein einheitliches Design zu machen.
  5. m********a

    Ich finde die Idee zwar gut aber so ein projekt kommt f?r die Zeit ein bisschen zu sp?t. Du h?ttest fr?her damit anfangen sollen und ordentlich werbung machen m?ssen. Ich glaube nicht, dass du so viele user bekommen wirst. Zudem gibt es soetwas ?fter im Netz.

    MFG

    Mr.Nirvana
  6. ja design aufjedenfall sonst sieht es etwas schlecht aus! Wozu soll das ?berhaupt gut sein dein tipspiel? Naja habe mich noch nie f?r fu?ball interessiert!
  7. Also die Idee ist sehr gut design fehlt kritisiere ich jetzt aber nicht haste ja oben geschrieben wieso und warum. Sieht aber sonst gut aus
    LG kikamagazin
  8. a***x

    also, die idee finde ich auch nicht schlecht, allerdings geht bei mir da irgendwie gar nichts... hab mich gerade mal angemeldet aber wenn ich tippen wollte, kamen da nur fehlermeldungen, au?edem ist das loginscript nicht so ganz fehlerfrei, hab mich da mal mit irgendwelchen fantasie logindaten eingeloggt und kam trotzdem "login erfolgreich"
  9. Autor dieses Themas

    m14

    m14 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab noch n paar kleinere fehler drin
    werd die aber noch rausbauen
    au?erdem such ich nen co-admin der w?hrend ich nich da bin die ergebnisse eintr?gt
    und jemanden der des layout machen kann
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!