kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundestagswahlen 2005 - Kontra Union

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    derjan

    derjan hat kostenlosen Webspace.

    Noch nie war es in Deutschland so schwer sich zwischen Not und Elend zu entscheiden. Wir gehen nicht w?hlen um etwas zu verbessern sondern um schlimmeres zu verhindern.

    Am 18.09.2005 sind Bundestagswahlen. Ich erachte es als essentielle Wichtigkeit, dass alle diejenigen, die wahlberechtigt sind, auch waehlen gehen und ihr Kreuz setzen.

    Meine Aufforderung hierzu:
    - schaut euch die Programme der Parteien an
    - entscheidet, mit welcher der Parteien ihr euch identifizieren koennt
    - geht waehlen!

    Umso schlechter die Zeiten, umso sicherer sollte man sich seiner Entscheidung betreffend des Kreuzes sein. Natuerlich kann man sich enthalten oder eine der unbekannten Parteien waehlen, aber so ziellos sollte niemand sein.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Umso schlechter die Zeiten, umso sicherer sollte man sich seiner Entscheidung betreffend des Kreuzes sein. Natuerlich kann man sich enthalten oder eine der unbekannten Parteien waehlen, aber so ziellos sollte niemand sein.


    Ich mag es nicht, wenn meine Weltanschauung als "ziellos" bezeichnet wird.

    Wenn ich mit mit keinem Parteiprogramm identifizieren kann, w?hle ich ung?ltig. Das ist mein gutes Recht. Anders kann ich meinem Unwillen ?ber die Parteien-Demokratur nicht Ausdruck geben. Nichtw?hlen wird ja nicht gez?hlt.

    Und wenn ich mich f?r das Programm einer "unbekannten" Partei erw?rmen kann, dann w?hle ich die. Basta!

    Die SPD wird nicht gew?hlt, weil sie schon viel zu oft gezeigt hat, dass sie es auch nicht besser macht. Nur, um zu verhindern, dass "das Merkel" (lt. DIE PARTEI) Kanzler, Kanzlerin oder was auch immer wird, werde ich nicht die Spezialdemokraten w?hlen. Wer das kleinere ?bel w?hlt, bekommt immer das Gr??ere gratis dazu.

    MfG
    alopex
  4. Um das Zitat von Erich M?hsam noch mal zu erw?hnen:
    "Das kleinere ?bel ist immer das gr??ere ?bel. Lieber mit dem Hintern mitten in dem dicksten Dreck, als zwischen zwei Nachtst?hlen in der Luft h?ngenbleiben."

    Du (derjan) meinst, man sollte das w?hlen, mit wessen Programm man sich am besten identifizieren kann. Und dann meinst du, man sollte keine kleinen Parteien w?hlen. Nun ist es aber so, dass eigentlich nur die kleinen Parteien wirklich konkrete Programme haben, denn h?tten sie nicht solch eine (radikale) Meinung h?tten sie auch mehr W?hler... Also sag nicht, dass eine kleine Partei w?hlen ziellos sei! Eher im Gegenteil!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!