kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundesvision Song Contest 2008

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    War ja letzte Woche und ist ganz anders ausgegangen, als ich erwartet hatte. Unter den Top 3 befanden sich zwei Gruppen, deren Musik meiner Ansicht nach ja eher nicht Mainstream ist: Subway To Sally (Platz 1) und Down Below (Platz 3). Besonders letztere dürfte eher unbekannt sein.

    Ich hatte erwartet, dass Gruppen wie Sportfreunde Stiller, Culcha Candela oder besonders die letztplatzierte Far East Band dem Geschmack der breiten Masse mehr entsprechen und so besser platziert werden.

    Wie ist das zu erklären? Lag es einfach an der Qualität der Songs, ist das weniger mainstreamige Zeug etwa massentauglicher, als von mir erwartet, oder haben sich deren Fans einfach mehr ins Zeug gelegt? Was meint Ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke man muss hier auch bedenken, dass es eine Telefonabstimmung war und es gibt halt auch viele die sich sagen: Nö, das ist mir zu teuer da abzustimmen oder ich hab einfach keine Lust abzustimmen. Kann sein, dass man diese auch an Hand der Musik unterscheiden kann. Vor allem muss man aber beachten, dass diese Abstimmung nicht repräsentativ ist, vllt haben die Mainstream-Leute zu der Zeit einfach etwas anderes im Fernsehen geguckt :)
  4. Das liegt daran, das bei er Telefonabstimmung ehrer ältere angerufen haben, als junge und deshalb ist es warscheinlich zu diesem Ergebniss gekommen. Hab ich leider verpasst:slant: Ich kenn di letzte Band auch nicht.
  5. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Soll das heißen, dass die ganzen älteren Leute dann auf Folk-Metal und Gothic Rock stehen? Das glaub ich irgendwie nicht.
  6. Mahlzeit^^

    Also ich hab mich übelst gefreut, als StS gewonnen hatte. Ich hör die schon seit einigen Jahren und find sie echt cool^^

    Down below hatte ich kurz vorher auch mal gesehen, auf der DVD zum mera luna 07 die in irgendnem mag war^^

    Dass alte Leute alle auf Goth, Folk ect stehen, glaub ich eher, als auf sowas wie Culcha Candela oder so weil schönere, teilweise sinnvollere Texte^^

    LG^^
  7. kann ich mich nur anschließen! Hab von Nuclear Blast ne sms bekommen (!), ich steh da im verteiler, das ich doch bitte für Subway voten soll...
    ...und sch***** ich habs gemacht! hehe
  8. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Naja, der Song war aber auch wirklich nicht übel.
  9. z********e

    Ich hab mir von Anfang an gedacht, dass Subway to Sally gewinnen. Was bei Lordi funktioniert, funktioniert eben auch bei Subway to Sally. Und soooo Anti Mainstream sind sie auch nicht. gibt sicher einige die nur für die angerufen haben, weil es eben \"härter\" ist als das andere Zeug.
  10. Autor dieses Themas

    xenodez

    xenodez hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde nicht, dass \"Auf Kiel\" ein sonderlich harter Song ist.
  11. z********e

    Es darf sich zumindest Mittelalter Rock nennen.
  12. Naja währe mal für ne BlackMethal Band mit schönen Bluteffekten beim Bundesvision oder gar eurovision song contest MUHAHAHAHAH
    Naja aber wenn ich mich so umhöre gibt es mehr Hopperfreaks als Metalleute!

    Deswgen hab ich auch eher auf Culcha-Candela getippt!
  13. Ich hab\'s nicht gesehen, aber Madsen hätten gewinnen sollen. Sehr eingängige Melodie. Nette Jungs. Hab nämlich schonwieder vergessen wer gewonnen hat :D
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!