kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Burning Board holt sich immer Seiten aus dem Cache

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    pvpnetwork

    pvpnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute
    wenn ich im falschen Forum bin verschiebt mich bitte ich weis nicht genau wo das hinsoll

    Ich habe im Webspace das Burning Board Lite installiert.

    Aber irgendwie reagiert der nicht immer auf meine Eingaben.
    Wenn ich dann den Cache lösche ist alles so wie ich es eingestellt habe.
    Es nervt nur unglaublich immer wenn ich was mache gleich den Cache löschen zu müssen.

    Bitte helft mir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    pvpnetwork

    pvpnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Aber dann haben andere ja trotzdem das Problem
    Ich kann ja nicht von jedem verlangen sein Cashing abzustellen
    Und bei der seite versteh ich nur Bahnhof ich hab leider nicht so viel Ahnung vom Programmieren

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2012 12:22:34 von pvpnetwork
  4. Da geht es darum, im Header des HTTP-Aufrufs, genauer gesagt der Antwort des Servers an den Browser, die Information mit zu geben, dass keine Dateien aus dem Cache geholt werden sollen. Wenn Du dies richtig integrierst, und zwar mithilfe von .htaccess, hast Du das Problem für ALLE Benutzer behoben.
  5. Autor dieses Themas

    pvpnetwork

    pvpnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir leid
    Soll ich jetzt einfach nen Text in die htacces Datei schreiben und wenn ja den bei 100% preventing und so weiter
    oder welchen ?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2012 20:34:12 von pvpnetwork
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!