kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bush

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    m*******4

    was haltet ihr von amerika und george w. bush??

    lg michi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. the-chaosplanet

    the-chaosplanet hat kostenlosen Webspace.

    Ok, bevor hier irgendjemand was postet, Beleidigungen, egal gegen wen sind grunds?tzlich unerw?nscht!!!
    Ihr d?rft gerne George Bush und seine Regierung kritisieren, aber bitte konstruktiv und ohne Beleidigungen!
    Beitr?ge mit Beleidigungen, weden umgehend gel?scht!
  4. g****s

    Hallo,

    nachdem ich ein Buch (Stupid White Men - Michael Moore) gelesen habe, sehe ich die Wahl von George Bush etwas anders. Ich behaupte, das Florida recht hat, indem es angibt, die Stimmausz?hlung w?re seltsam verlaufe.
    Zum Thema Bush, kann ich jedem dieses oben genannte Buch ans Herz legen, ist recht gut.

    Genios
  5. b*********r

    bush sollte weil er ja den irak und afghanistan retten wollte dort president werden aber nicht in der usa oder sonst wo in amerika
  6. Autor dieses Themas

    m*******4

    also ich selber habe stupid white man (und volle deckung mr. bush) oder sagn wirs gleich so: alles von michael moore ;) gelesen udn seitdem habe ich gegen?ber bush(habe ich aber auch schon vorher dank meines englisch-lehrers;) eine andere einstellung..zu meinem englishc-lehrer, falls ihr euch fragt..ja..er ist ein gro?er gegner bush's und auch er hat die b?cher gelesen usw..und ja..wir reden halt oft dar?ber..also bush geh?rt abgesetzt..;)
  7. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Busch :pissed::sauer::frust::scared:
    also ich wei? ja nicht aber ich finde ihn etwas bescheuert...
    der typ macht sich gerade jede menge staaten zum fein, weil er ihnen erz?hlt hat, dass es im irak massenvernichtungswaffen gibt... das war wohl das d?mmst was man machen kann, oder seid ihr da anderer meinung?
    ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen und meine meinung von ihm ist damit wohl auch klar...
  8. the-chaosplanet

    the-chaosplanet hat kostenlosen Webspace.

    ich finde das wahlsystem der USA allgemein etwas seltsam, bush hatte damals n?mlich insgesamt weniger Sitimmen, als der Kandidat der Demokraten, Al Gore. Dann kann man doch eifgentlich nicht sagen dass das Volk Bush gew?hlt hat, oder? Saddam Hussein ist sicher nicht unschuldig, ich bin auch noch davon ?berzeugt , dass er irgendwo Massenvernichtungswaffen hatte, zwar nicht in dem ausma?, wie Bush behauptet hat, aber er hatte ja lange genug zeit, die zu verstecken, oder?
  9. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    ich finde es sch****, dass sich amerika als weltpolizei aufspielt. KLAR, saddam hussein und osama bin laden sind/waren gef?hrlich und hatten evtl. auch massenvernichtungswaffen. diese massenvernichtungswaffen waren/ w?ren, wenn sie tats?chlich vorhanden waren/ gewesen w?ren, in den h?nden einer terrororganisation f?r uns gef?hrlicher gewesen als in den h?nden der usa. Aber die USA haben allein in landabschussbasen ca. 500 interkontinental-atomraketen und dazu noch ?ber 30 uboote mit jeweils 24 stk.
    Wenn es jetzt so w?re, dass diese wirklich nur zur Abschreckung und zur Respekterzeugung ein dasein h?tten, w?re es zwar auch, wie ich meine, krank, aber immernoch in einer gewissen weise verst?ndlich und vor allem einigerma?en menschlich. Dass es aber nicht so ist haben uns ja die atombombe in hiroshima und die tonnen von pestiziden im vietnam gezeigt. Wieviele zivilisten sind dabei drauf gegangen? Ist die anzahl der opfer der atombombe und der pestizide inklusive aller sp?tfolgen durch radioaktive strahlung bzw. agent blue, red, green, orange etc. vergleichbar mit den opferzahlen der anschl?ge am 11. september?
    Ich will nicht sagen, dass die opfer bei der zerst?rung des world trade centers weniger wert sind als die der japaner bzw. vietnamesen, aber sie sind eben auch nicht mehr wert!
    Ich habe also von amerika eine sehr negative meinung, aber nicht nur von george w bush, sondern insgesamt von den meisten ihrer pr?sidenten, da sie, wie ich finde, fast jeder einen zweifelhaften krieg gef?hrt haben. ebenso wenig glaube ich, dass sich dies unter john kerry ?ndern wird. ich bin gespannt
  10. g*****o

    Egal wer in Amerika an der Macht ist, ob Republikaner oder Protestanten, alles macht keinen Unterschied, da:

    das US-Regierungssystem schei?e ist
    alle Regierungsmitglieder in irgendeiner Hinsicht mit ?lgesch?ften verwickelt sind und dementsprechend auch die Interessen der Organisationen wie Shell und BP vor die Leben ihrer Soldaten stellen
    Die ganze Regierung korrupt ist
    Die B?rger keinen wirklichen Einfluss auf die Regierung haben
    Die Rassendiskriminierung in den US NIEMALS aufh?ren wird und dementsprechend auch weiterhin SChwarze von den Wahlen abgehalten werden etc.

    F*ck Bush, F*ck Kerry, F*ck the US-Government, F*ck Saddam, wir leben in eienr Welt des Wahnsinns, wir zerst?ren unseren Planeten aus Gier, so lange die Menschheit die Luft dieses Planeten verseucht wird es auch Kriege geben, egal ob um ?l oder Wasser, Gold oder Edesteine, Drogen oder Geld.
  11. Naja, es ist schon etwas krank das Wahlsystem der Amis. F?r mich schaut das aus als ob der gewinnt der den teuersten Wahlkampf macht (=am meisten Geld hat).

    Achja, was zu Michael Moore: Ich find ihn ja selbst recht gut (nicht zu letzt wegen "Bowling for Columbine") aber meines Wissens nach ist er in der USA als ziemliche Witzfigur verp?hnt!!
  12. Autor dieses Themas

    m*******4

    ja..Bowling for Columbine hat mich ziemlich "fasziniert"..ein 6j?hriger rennt mit einer pistole in der schule herum..ist doch krank oder??

    und ich muss sagen ich bin voll eurer meinung ;)
  13. k**********n

    Jo da m?cht ich mich gleich mit einschalten, recht passend zum Avatar l?l. Ich frag wie kan das gut gehen mit Amerika? Die sind doch auf der ganzen Welt voll verhasst, oder? Sogar die Brits demonstrieren und schimpfen auf Amerika. Das wird nicht umsonst gewesen sein, das Organ UNO zu besch?digt zu haben, auf die Umwelt geschissen zu haben sprich Koyoto, und neuerdings Kriege ohne Grund vom Zaun zu brechen. Diese Antipathie wird sicherlich Wirtschaftlich Konsequenzen nach sich ziehen. Wer wird noch mit den Ammis handeln wollen, wenn es woanders zu bekommen ist wie zb Europa. Es sieht auch schon in Amerika ganz d?ster aus mit Arbeitsstellen und den Steuereinnahmen. Ich sag immer nur die Welt ist ungerecht, aber sie ist auch gerecht, weil sie Ungerechtigkeit brutal ungerecht zur?ck straft. M?ge der Henker dicht machen.
  14. b*******5

    Die armen Soldaten im Irak :(
    T?glich sterben US Soldaten im Irak wegen Bush ...
  15. cracy-fighters

    cracy-fighters hat kostenlosen Webspace.

    jaja der george... Also ich halte nichts von ihm und nichts von seiner Politik. Ich halte auch nicht viel von dieser Weltpolizei Geschichte, die Amerika da betreibt! Sie meinen etwas besseres zu sein, als die anderen Menschen. Die Wahrheit ist aber nun mal, dass Amerika so Armselig ist und seine eigentlichen Ureinwohner verdr?ngt hat und aus den verschiedensten V?lkern der Welt zusammengew?rfelt ist, also allerh?chstens genauso gut wie alle anderen. Ich denke, sie brauche nur eingreifen, wenn sie um Hilfe gebeten werden und nicht, wenn sie es f?r unbedingt richtig halten.
    Das Buch ?berhaupt an der Macht ist, sollte man an sich schon bestrafen. Denn er hat ja wohl offensichtlich bei der Wahl betrogen und nicht mit normalen Mitteln gewonnen und das hatte ja wohl auch seinen Grund. Er war den Leuten n?mlich von Anfang an nicht so sympatisch war und ihnen seine vorgeschlagenen Ziele nicht so gut vorkamen. Und dann regen mich auch noch die Amerikaner an sich auf mit ihrem falschen Verst?ndnis von Patriotismus. Sie raffen es einfach nicht...
  16. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    habt ihr das in den nachrichten geh?rt? das A****loch hat fotos auf irgendeiner veranstaltung gezeigt, wo er nach irgendwas in seinem b?ro sucht.....ok....
    ABER SEIN KOMMENTAR DAZU:

    "ich suche nach massenvernichtungswaffen.....irgendwo m?ssen sie ja sein *grins*"


    das kann doch irgendwo nicht wahr sein oder? da zettelt er einen krieg an, in dem zig menschen sterben und dann zieht er die sache mit den massenvernichtungswaffen noch ins l?cherliche! den kerl sollte man selbst in den irak als soldat schicken....dann w?rde er solche witze nicht mehr rei?en....
  17. f**********x

    Der Irak Krieg ist der fortgef?hrte und gewonnene Krieg des Vaters. Mehr nicht. Und das gibt halt unteranderem Wirtschaftliche bereicherung: ?L. Das wollte Bush mehr net. Ich sach nur Texas. ?L Bosse und irgendwelche abkommen von dennen wir und die Leute in Amerika gar nichts wissen. Amerika ist krass und dazu echt gef?hrlich. Aber dort kann mann auch gut Bildung mitnehmen. Nun ja ... noch was zu den Presidenten ... der einzigste President wo ich denke das er was erreicht h?tte (im positiven Sinn) und kein Krieg gef?hrt hat ist Kennedy. Das krasse ist das Amerika seit seiner Gr?ndung nur daran festh?lt etwas in der Welt zu ver?ndern, egal mit welchen Mitteln und egal ob negativ und positiv. Ein weiterer Thread w?re nun die Illuminaten ... aber das ist ein sehr gro?es Thema ... I said the Day that the Dollar die!! Is coming soon .... :wink:
  18. k**********n

    Bekommt ihr das auch grade mit was in Irak abgeht? Ich glaube die H?lle der Amis hat begonnen und die kommen nicht mehr raus :biggrin::biggrin: ?That happens Mr. Bush wenn man sich gro? w?hnt und alle hinters Licht f?hren will. Andiamo IRAK, Andiamo :biggrin::kiss::kiss:
  19. g************m

    Ja, dem w?rd ich auch zutrauen, dass er den 3.Weltkrieg noch
    anzetteln wird:pissed:
    Denn man traute fr?her auch nicht Hitler zu, dass er den 2.Weltkrieg
    ausbricht.:wazzup:
    Au?erdem ich find den Mann l?cherlich, ulan weil:
    Dieser US-Pr?sident George W. Bush ist nach einem Bericht der US-Zeitung
    "New York Times" mehr als einen Monat vor dem 11. September 2001
    ?ber geplante Flugzeugentf?hrungen der Terrororganisation Al-Qaida in
    den Vereinigten Staaten informiert worden. In einem geheimen Briefing
    am 6. August 2001 sei Bush dar?ber unterrichtet worden, dass Anh?nger
    des Terroristenf?hrers Osama bin Laden einen Sprengstoffanschlag in
    den USA planten und Flugzeuge entf?hren wollten, berichtete die Zeitung
    am Samstag unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten
    US-Regierungsvertreter.:wazzup:
    ???????????f dann noch schmiert er sich nach dem Anschlag bei den
    US-B?rgern:"Ich werde allesm?gliche gegen den Terrorismus machen":puke:
  20. Autor dieses Themas

    m*******4

    ja..da hast wirklich recht ;)
  21. Also ich glaube auch, dass wir gegen Terroristen vorgehen m?ssen, aber Bush schl?gt eindeutig den falschen Weg ein. Die erste richtige Entscheidung vom Schr?der war, sich rauszuhalten....damit ist Deutschland kein Ziel von Terroristen und hat ne Menge Kohle gespart
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!