kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bushido-World Comming soon

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b***********c

    Huhu, ich habe jetzt nun endlich ein schönes CMS system für meine seite Bushido-World gefunden. Nun aber brauch ich schonmal ein Team, das sich gut in sachen designen auskennt, programmiern und vieles mehr.

    Ich würde mich freuen wenn ihr lust habt.

    Bewerbungen:

    Programierer
    Vorrausetzungen: Mit php,html oder visual baisc umgehen zu können (proggen)
    Mindest alter:12 Jahre

    Designer:
    Vorr.: Schöne designs anfertigen für die seite (wenn geht auch später mal fürs forum)
    Mindestalter:12 Jahre

    Newschreiber:
    Vorr.: News von der offiziellen seiten Kingbushido und ersguter junge in sein eigenen texten verfassen
    Mindestalter:12Jahre

    Dies bitte an : eltener-boy@hotmail.de

    Danke in vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Programierer
    Vorrausetzungen: Mit php,html oder visual baisc umgehen zu können (proggen)
    Mindest alter:12 Jahre


    Wozu brauchst du auf einer Page VB?
    Was springt für uns dabei raus?
    Wozu brauchst du Programmierer, wenn du ein CMS hast?

    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    b***********c

    eh ja ich wollte gerne für die seite programme erstellen als streaming wo man videos aufrufen kann.

    Ja und die programier um die php panel usw zu bearbeiten.

    Was für euch dabei rausspringt ich schreib ja wer lust dazu hat.
    Man muss es nicht machen nur ich würde mich freuen wen man freiwillig mithilft (man kommt auf die teamseite das auch nicht vergessen)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!