kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bushtown - jetzt ein Browsergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*******t

    Jo Howdy,

    ich habe heute Morgen mein Forum gekillt und daraus einen \"Legend of the Green Dragon\"-Abklatsch gemacht.

    Somit ist meine neue Homepage ein Browsergame (RPG), welches viele vom Grundprinzip her kennen können. Ich bastel jedoch an vielen eigenen Ereignisse und programmiere die Engine um - viele lustige Überraschungen erwarten euch. So begegnet euch zum Beispiel im Wald ein alter Mann und schlägt euch mit einem Stock.

    Nun ja... was noch zu sagen ist, das Spiel ist bis zum 4. April in der Beta-Phase. Ich nehme Kritiken und Wünsche entgegen und bastel ein wenig an der Umsetzung =)

    Nach der Beta-Phase werden alle Chars resettet und der Spaß kann beginnen.

    Soderlo - der Link...

    www.bushtown.de

    Ich wünsche euch viel Spaß und warte auf Rückmeldungen ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nichts originelles mehr, muss ich leider sagen.

    LotgD kennt nun wikrlich jeder, der einmal in Google Browsergame eingegeben hat.
    Das du die Engine umschreibst usw rechne ich dir allerdings hoch an, sofern du es hinkriegst; es is nicht leicht sich in fremden Sourcecode einzudenken. ^^
    Was das ereignis mit dem Mann angeht:
    DAS ist auch im Original enthalten!
  4. Autor dieses Themas

    s*******t

    Jo ist es, aber da ich selbst noch nichts großes hinzugefügt habe, muss dass erstmal als Werbung herhalten ;)
  5. Autor dieses Themas

    s*******t

    Soderlo, nachdem ich nun auf die Version Dragonprime 1.1.1 umgestiegen bin und diverse Add-Ons aus dem Englischen übersetzt und eingebaut habe, werbe ich nocheinmal ^^

    Was ist neu?

    - Der Ambumule, ein Rettungswagen
    - Spielerbiographien können geschrieben werden (vorher nur vorgegeben Infos möglich gewesen)
    - neue Rassen
    - ein NPC der in der Stadt für Terror sorgt
    - diverse Events im Wald, wie ein schwarzer Turm den man findet
    - die Möglichkeit \"zum kleinen Wesen im Wald\" zu werden
    - neue Getränke in der wehenden Linde
    - und noch ganz viel Kleinkram

    Im Prinzip wird das Spiel jedes Wochenende weiter übersetzt und durch neue Dinge erweitert ^^

    So, genug Werbung gemacht :P
  6. Autor dieses Themas

    s*******t

    http:/www.bushtown.de/btbote01.pdf
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!