kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bushtowner Gedichtewettbewerb 2006

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    s*******t

    Ich gr??e euch ^^

    Mit 2 meiner Forenmitglieder veranstalte ich einen Gedichtewettbewerb. Folgendes gilt dabei zu beachten:

    Wie nimmt man an diesem Wettbewerb teil?

    Ihr schickt euer selbst verfasstes Gedicht bis einschlie?lich zum 20. M?rz 2006 an gedichte06@bushtown.zzn.com. Das Thema und die L?nge, so wie die ?ussere Form sind frei w?hlbar. Ihr k?nnt es als reinen Text einsenden, oder als Textdokument (Word, OpenOffice.org, PDF).

    Alle weiteren Informationen findet Ihr auf http://www.bushtown.de.vu


    Eine Registration im Forum ist NICHT notwendig um am Wettbewerb teil zu nehmen.

    Ich w?nsche mir viele Einsendungen und einige sch?ne Stunden beim lesen eurer Gedichte,

    sendezeit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s*******t

    Wollte nur mal darauf hinweisen, dass die letzten 5 Tage des Gedichtewettbewerbs angebrochen sind!

    Wir haben bisher schon ganze 4 Einsendungen erhalten und w?rden uns freuen wenn sich noch ein paar Dichterinnen und vor allem auch mal die Dichter erbarmen k?nnten etwas nettes einzureichen.

    (Ich hoffe mir w?rgt jetzt keiner einen rein weil ich einen Doppelpost um 5 Tage versetzt gepostet hab *hoff*)

    Beitrag ge?ndert am 15.03.2006 05:45 von sendezeit
  4. w***********t

    Habe mal mein Gedicht per Email an Sie versandt. Hoffentlich beachten sie das Copyright und finden viel Gefallen an dem Gedicht ;)

    lg solid-snake.

    Bei R?ckfragen zu dem Gedicht "Gefallene Engel" bitte PN oder erikhuyoff@web.de

    danke
  5. Autor dieses Themas

    s*******t

    Ich begr??e Sie wtomanagement,

    nat?rlich werden wir dein Copyright (und auch das aller anderen Teilnehmer) beachten. Ich freue mich noch so kurz vor dem Einsendeschluss ein, auf den ersten Blick, sehr sch?nes Gedicht bekommen zu haben und bin sicher auch die anderen beiden Jurymitglieder werden gefallen finden. Genauer anschauen werde ich es mir aber erst morgen, da ich mich jetzt nicht mehr in der Lage sehe es richtig zu beurteilen :-)

    Weitere Einsendungen sind noch bis zum 20. M?rz 2006 23:59 Uhr m?glich, alle danach eingesandten Beitr?ge werden nicht mehr gewertet!!!

    Sch?nen Abend noch,

    Sven W. Busch
  6. w***********t

    hab ich das richtig verstanden, dass Urkunden per Post als Preise geschickt werden, oder ist das nur Spa? - wenn ja muss ich dann noch meine Adresse angeben, oder?

    solid

  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Da ich das Projekt sehr interessant und lobenswert finde,schiebe ichs mal in den Ticker und hoffe es kommen vll. noch ein paar 'last-minute-Gedichte' ;-)

    F?nde es auch interessant wenn du das Seigergedicht hier ver?ffentlichen k?nntest:-)
  8. Autor dieses Themas

    s*******t

    Freut mich dass euch das Projekt gef?llt / gefallen hat :-)

    Also - wer m?chte bekommt selbstverst?ndlich eine richtige Urkunde per Post zugeschickt, ich habe einen guten Bekannten der arbeitet in einer Druckerei, die machen das richtig sch?n ^^

    Ich wei? jetzt nat?rlich nicht, wie viele Gedichte wir diesem Forum zu verdanken haben, aber ich finde es sch?n, dass Ihr so etwas billigt - es gab ein Forum in dem der Wettbewerb als billige Werbung f?r mein Forum abgewertet und der Thread gesperrt wurde.

    Wir haben 5 Einsendungen erhalten, die alle recht gut waren. Die 3 Sieger stehen fest. Ich wei? jetzt allerdings nicht, ob es eine Copyrightverletzung w?re, wenn ich die einfach hier ver?ffentliche. Im Rahmen des Wettbewerbs war das ja klar.

    Deshalb poste ich hier mal die genauen Links zu den 3 Gewinnern =)

    Jedes der 3 Jurymitglieder konnte bis zu 10 Punkte verteilen. Also konnten maximal 30 erreicht werden.

    Platz 1: "Gefallene Engel" - Erik Huyoff (26,3 Punkte)
    http://sendezeit.xardas.lima-city.de/bushtown/phpBB2/viewtopic.php?t=541

    Platz 2: "Schnee - Engel" - Dagmar Borkes (23,9 Punkte)
    http://sendezeit.xardas.lima-city.de/bushtown/phpBB2/viewtopic.php?t=542

    Platz 3: "Ein gefallener Stern" - Alice (23,8 Punkte)
    http://sendezeit.xardas.lima-city.de/bushtown/phpBB2/viewtopic.php?t=543


    Ich bedanke mich nochmals f?r alles bei Lima-City und werde auf euch beim n?chsten Wettbewerb zur?ck greifen =)
  9. w***********t

    hui ;) *freui* gewonnen *freui*

    falls es kein so gro?er Aufwand w?re f?nde ich ne Urkunde sch? ;). Is n?mlich der erste WBW zu dem ich mich durchringen konnte und bin ganz stolz auf mich ;) vielleicht wird ja doch noch was aus meiner kleinen Gabe *ggg*.

    Ich schreib dich ma pn an ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!