kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.but /.buz

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    kann mir jemand sagen was diese beiden endungen zu bedeuten haben bei einer datei und ich sie öffnen kann


    .but
    .buz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu .but lässt sich folgendes finden http://www.endungen.de/makestaticpages/alphabetischeendungen/EndungenInfo/b/Buttons!.html aber .buz scheint es nicht zu geben. Vielleicht nur eine abgewandelte Form von .but mit den gleichen Inhalt, oder aber ein Schreibfehler.
  4. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    Zu .but lässt sich folgendes finden http://www.endungen.de/makestaticpages/alphabetischeendungen/EndungenInfo/b/Buttons!.html aber .buz scheint es nicht zu geben. Vielleicht nur eine abgewandelte Form von .but mit den gleichen Inhalt, oder aber ein Schreibfehler.

    danke dir
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!