kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Button Exchange einfügen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    w***********s

    Habe mir ein kleines Button Exchange programmiert.
    Wie kann man das machen das die User die bei der Exchange mitmachen die Exchange auf ihre HP einfügen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Button Exchange.
    Erläutere mal bitte genauer, ich stelle mir nämlich einen Button vor der sich beim Klicken oder Drüberfahren verändert *gg*
    Gruß,
    dex (qap2-Team)
  4. Autor dieses Themas

    w***********s

    nein so ist es nicht gemeint.
    Es gibt eine MySQL Tabelle. Dort werden die Websiten gespeichert und wenn jemand den link des Butten Exchange eingibt wird dann per Zufallsgeneratur einen Butten rausgesucht und dient dann als Link .

    Ich werden den Zufallsgenerator unter http://website-of-as.lima-city.de/exchange.php speichern.

    Nun muss ja jeder der an der Excchange teilnimmt den Zufallsgenerator (exchange.php) auf seine HP einfügen weil sonst wärs ja ein bisschen blöd.

    Mit welchem HTML Code kann man nehmen das http://website-of-as.lima-city.de/exchange.php auf der Teilnehmner seite eingefügt wird?

    Also so dass dann auf der Teilnehmnerseite der Zufallsgeneratur ist und den Button ausgibt?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!