kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Button soll Layer laden (Flash Cs5)

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute, wie kann ich mittels eines Button's ein untergeordnetes Layer laden?

    Hab das bisher immer mit externen swf dateien gemacht aber das ist mir i.wie zu doof :/

    PS: Tut's dazu wäre recht schön :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********n

    Einen Layer direkt kann man nicht laden, jedoch aber einen Frame..

    Also am besten alles in einen 2. Frame rein packen, dann von Frame1 einfach Frame2 laden.. Ist einfach ;P


  4. Was du mit Layer laden meinst ist mir auch nicht ganz klar, aber wenn du Actionscript 2.0 benutzt, dann schau dir in der Dokumentation "attachMovieClip();" an ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!