kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


buttons mit php?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    hiii
    meine fragen...........(hab schon recht viel gesucht, nix gefunden, .........deswegn öffne ich dieses thema)


    (wie) kann man buttons mit mouse-hover effekt mit php machn??

    wie kann man das machen, dass der button den man geklickt hat, also auf welcher seite man sich gerade befindet, markiert bleibt?`?



    wäre danke für eure hilfe

    mfg

    joi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Garnicht. Dafür ist natürlich JavaScript zuständig, und das kannst du bequem per echo oder einfach durch beenden vom PHP-Teil per ?> einbinden.
  4. Irgendwann häng ich hier ganz groß nen Zettel hin, dass PHP nicht für die Ausgabe im Browaer verantwortlich ist, sondern rein Serverseitig läuft. Die Ausgabe wird immer durch HTML/CSS mit allen vorhandenen Attributen gemacht. Man kann auch PHP-Scripte schreiben, die einfach nix anzeigen, wenn man keine Ausgabe macht.
  5. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    ja das weiß ich schon nur hab ich irgendwann mal was gelesen, dass man das mit php angeblich auch kann.

    nja...


    ,....und wie genau mach ich jez das, dass der button markiert bleibt, der gedrückt wird??

    mit ner $_GET variable und dann halt die verschiedenen menü.datein für die seiten, wo jeweils der teil, der geklickt wurde (sted dann in der get var) markiert ist.

    dass halt dann immer diese menü-datei includet wird......................klingt mir irgndwie umständlich.............
    .......bin anfänger.............kann man das auch anders machn??


    glg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!