kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Immer wenn ich mit einem Freund C&C Genäräle ( die stunde null ) spielen will, also über das netzwerk kommt die fehlermeldung:
    verbindung unterbrochen, teilnahme nicht möglich
    Wir wissen einfach nicht weiter !

    Ps: Wir benutzen ein Hub
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Verwendet ihr möglicherweise den selben Serial?
    Ansonsten probiert mal, ob eure PCs miteinander kommunizieren (ping o.ä.) oder das Protokoll richtig funktioniert (ich erinner mich dunkel, dass man für AR2 ein ganz gemeines Protokoll benötigt, das nichh immer so macht wie man will ;) ...

    Gruß.

    Edit flüsterte mir ein Rechtschreibfehlerchen...

    Beitrag geändert: 28.8.2007 18:07:15 von frameless
  4. Bei Generals und gleichem Key explodieren bei einem Spieler nach einer kurzen Zeit alle Gebäude.
    Woher ich das weiss, sag ich aber nicht :)

    Ihr benutzt aber schon die gleichen Versionen des Spiels???

    Beitrag geändert: 28.8.2007 18:25:57 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Ok hat sich erledigt :biggrin:
    Wir haben 2 mal das selbe spiel aber da es nicht ging haben wir es darmals gelöscht und mit der selben CD wieder Installiert ( also beide spiele mit der gleichen )

    Jetzt geht es wieder ^^
  6. oocrazyladyloveroo

    oocrazyladyloveroo hat kostenlosen Webspace.

    Meines Wissens nach, kann man per \"LAN\" mit dem gleichen Key spielen.
    Da beim Host die IP nicht gecheckt wird & wenn dann der zweite Spieler
    sich einloggt, passiert nix weiter. Sofern ein dritter mit dem gleichen
    Key anrückt, dann fliegt der 2. oder 3. Spieler raus und verliert somit alles ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!