kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C 3 Maps

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    azur

    azur hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich spiele ab und zu C&C 3 gegen bots, manchmal hab ich richtig bock darauf eine Riesen armee aufzubauen und dann den feind mit den vielen Einheiten von allen seiten anzugreifen.

    Um das noch effektiver zu machen habe ich versucht eine eigene Map zu machen, mal so aus fun, aber das habe ich nicht geschafft, vill weil ich zu unfähig bin^^

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine solche map kennt, die voll von Tiberium ist :)

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier mal 2 Links, wo du mit Sicherheit fündig wirst.

    http://www.cnc-inside.de/maps_verzeichnis.php?id=1898

    http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?s=7f80a0014d49b84c46cc9836fb0f3135&f=545
  4. hier gibt es auch ein paar maps und noch andere sachen für tiberiuma wars z.b. ein tutorial um selber maps zu erstellen.

    link = http://www.cnchq.de
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!