kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C AR3 läuft nicht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute, ich wollte c&C Alarmstufe rot 3 gestern spielen doch da kommt nur die fehlermeldung vonwegen das directx 9 oder höher nicht vorhanden sei oder die grafikkarte nicht gut genug sei. gibt es eine Möglichkeit dieses Teil zu umgehen? ich hab zwar nur eine ati radeon 9200se und die hat mir bislang super gute dienste geleistet.

    wäre toll wenn es da ne hilfe gibt.


    MfG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    schau dir mal diese Seite an:
    http://www.hardwaregeeks.com/board/showthread.php?p=394317

    Der wichtigste Beitrag der dir helfen könnte wäre:

    http://forums.electronicarts.co.uk/s...tion-here.html

    "Put the CD in right clicked on autrun.exe and set it into compatibility mode for windows 2000, launched it, worked great."

    There's also a couple other ones, but I would try that one first.


    Viel Erfolg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!