kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thueringennews

    thueringennews hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr vom neuen C&C 3?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist denn das schon haußen? Habe früher neben Warcraft nur C&C gespielt. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Die Screenshots sehen so genial aus.
    Aber eigentlich ist das doch gar nicht C&C 3, das waere naemlich dann Tiberien Sun :biggrin:
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Was haltet ihr vom neuen C&C 3?

    Ich verweise mal auf 2 Sachen:

    - http://www.lima-city.de/boards/thread/3999
    - http://www.lima-city.de/faq.php

    Diese beiden Sachen bitte vollständig durchlesen. Dein Thread ist in der Form ein Sammelthread und eine Einbringung deiner eigenen Meinung kann ich auch nicht erkennen.

    Daher:
    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!