kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# Html tag filtern?

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich habe ein kleines Projekt angefangen. Ich habe eine kleine community in php geschrieben. Nun soll man diese auch als Programm auf den Computern installieren können. Dafür hab ich ein kleinen Login Script in C# geschrieben. Jetzt möchte ich alle User auflisten. Und dafür lese ich den Quellcode aus. Damit mein Programm die User auch erkennen kann stehen sie so im quelltext:
    z.B
    <name id="1" user="2">Chrissi</name>
    <name id="2" user="7">Christian</name>
    <name id="3" user="99">Max</name>
    <name id="4" user="1">Alexander</name>
    usw.

    Die id wird immer 1 größer. Der user ist immer unterschiedlich (Userid aus DB). und <name>Nick</name> gibt den nickname an.
    Nun will ich alle kontakte untereinander in einer richTextBox ausgeben.
    und das soll dann so aussehen:
    Nick1  id1  user1
    Nick2  id 2 user2
    Nick3  id 3 user3
    usw.


    Hat jemand ne idee wie man das machen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke es wäre viel einfacher, wenn du dir die Daten über eine APi als XML oder ReST liefern lässt. Zumindes für XML gibt es in System.Xml schon einen fertigen XmlTextReader. Näheres dazu in der MS-KB

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb: Ich denke es wäre viel einfacher, wenn du dir die Daten über eine APi als XML oder ReST liefern lässt. Zumindes für XML gibt es in System.Xml schon einen fertigen XmlTextReader. Näheres dazu in der MS-KB

    mfg

    Also wenn ich das richtig verstanden habe soll ich mit PHP eine XML datei erzeugen und diese dann mit C# auswerten oder wie?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!