kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[C#] Kommunikation über den USB Port

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    a-o-w

    a-o-w hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    in meiner schulklasse haben wir letztes jahr einen AD umwandler gebaut das man über eine parallene schnittstelle an einen pc anschließen kann und für welches wir dann auch ein programm mit gui schreiben solln.
    Für die kommunikation hat uns unser lehrer eine klasse gegeben mit der wir in die eingaberegister schreiben und aus den ausgaberegister auslesen können. nun hat selbst unsere schule einen standart erreicht wo nur noch die wenigsten pcs eine parallele schnittstelle hat und ich wollte fragen wie die kommunikation über usb mit c# funktioniert um den nachfolgenenden klassen das dauernde auf und abbauen von alten pcs zu ersparen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Am einfachsten wäre es, einen COM auf USB-Adapter zu verwenden. Kostet ein paar Euro.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!