kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[C#] php-Script mit WebBrowser-Controll wiedergeben ?

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich hab mal wieder :wink: eine Frage. Ich möchte für mein Programm ein Konfigurationsformular schreiben. Da ich keine lust habe die ganze Elemente anzulegen,... wollte ich über das WebBrowser Objekt (also nicht "der" Webbrowser wie z.B. Firefox :wink:) ein php-Script aufrufen. Meine Frage ist nun, ob (php ist ja eigentlich Serverseitig) und wie ich über das WebBrowser Objekt php Seiten (php-Datei befindet sich im Intalldir.) laden und anzeigen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2010 16:04:20 von primenic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Im Browser nicht umbediengt.

    Aber in der Konsole (Terminal)

    Unter Windows

    Pfad zum Installatations Ordner von PHP

    php.exe Pfad zum Mein Script


    Unter Linux
    php pfad zu Mein Script.





    Probier es mal

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2010 16:55:25 von privatecitypage
  4. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    OK ich werds mal versuchen, sag morgen obs geklappt hat. Geh jetzt schlafen :sleep:

    EDIT:
    Also hab mich jetzt mit dem auseinandergesetzt, was du geschrieben hast... und bin zu den Ergebnis gekommen: "Ich versteh kein Wort" :lol: Kannst mal bitte ein bisschen genauer beschreiben?! - Danke
    PS: nutze Windows

    EDIT 2:
    Ich hab das Problem jetzt gelößt. Also: Ich habe einen sehr kleinen Webserver eingebaut, der die Anfragen bearbeitet.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2010 17:26:50 von primenic
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!