kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# Programm

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    k****m

    Ich hab in C# ein programm geschrieben welches bekannte Suchmaschinen durchsucht und das Ergebnis anzeigt.

    Da ich noch kein Download-Volumen habe hab ich es woanders hochgeladen.
    Hier der Download-Link:
    http://rapidshare.com/files/192116611/such_nun.rar

    Ich hoffe auf Feedback zur Verbesserung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Dein Programm kann gar nichts besonderes.
    Man wählt über ein Optionskopf die gewünschte Suchmaschine aus, gibt ins Textfeld den Suchbegriff ein und dann wird die Such-URL erstellt und im Webbrowser, der als Steuerelement eingebunden ist, angezeigt. *gähn*

    Da finde ich das Suchfeld rechts oben im FireFox / Internet Explorer wesentlich bequemer.
  4. Autor dieses Themas

    k****m

    Das ist es zwar, aber ich bin noch immer am lernen con C# und probiere so viel wie möglich aus.

    Hab gedacht es wär ne gute Idee.:angel::angel:
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    kehrum schrieb:
    Das ist es zwar, aber ich bin noch immer am lernen con C# und probiere so viel wie möglich aus.


    Das hättest du ja dazu sagen können ;)
    Du kannst ja dein Programm wie folgt erweitern:

    Du liest die Suchergebnisse über WebRequest ein, statt sie in einem Webbrowser anzeigen zu lassen.
    Dann kannst du ein paar Regex-Ausdrücke anwenden und weitere Stringmanipulationen und die Ergebnisse in einer eigenen Liste anzeigen lassen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!