kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C# Ram von anderen Programmen auslesen

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    i**t

    Hi,

    Ich hab leider kein Forum für c# gefunden deshalb poste ich mein Problem einfach mal hier.

    Also es geht darum, dass ich für meine G15 ein Applet schreiben will welches für Call of Duty 4 verschiedene Werte anzeigt (zb aktuelle XP).
    Das ganze wollte ich in C# schreiben, da ich gerade anfange dies zu lernen.

    Könnte mir jemand vllt erklären (am besten mit einem beispiel code) wie ich aus einem anderen Programm werte aus dem ram auslese? Das ich die Adressen für die Werte kenne ist vorrausgesetzt.
    Ich habe bis jetzt nur herausfinden können das es dafür einen readprocessmemory befehl gibt, allerdings keine gute erklärung wie dieser zu verwenden wäre.

    -ibot ;)


    Beitrag geändert: 25.5.2008 0:59:39 von ibot


    Beitrag geändert: 25.5.2008 1:00:28 von ibot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da es kein Forum für C# gibt, wäre Sonstige Programmiersprachen das Board der Wahl gewesen (warum liest eigentlich nie jemand die \"Hinweise zum Schreiben in diesem Board\"?).

    Dorthin verschoben.

    MfG,
    thw
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!