kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C.S.I. - Miami (Serie)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    familie-may

    Kostenloser Webspace von familie-may, auf Homepage erstellen warten

    familie-may hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin großer Fan von C.S.I. - Miami !
    Lt.
    Das liegt aber Hauptsächlich an dem Hauptdarsteller David Caruso , der als Horatio Caine einen
    ganz und gar charismatischen Lt. spielt !

    Er faziniert und begeistert mich, auch wenn es nur eine Serie im Fernsehen ist !

    Wie findet Ihr die Serie und diesen Charakter-Kopf ?

    Gruß

    Tobi :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die CSI Serien gehören, finde ich, zum besten was zur Zeit im Fernsehen geboten wird. Also ich persönlich finde CSI Miami, zwar nicht schlecht, halte sie Aber für die schlechteste CSI Serie und wurdere mich immernoch warum sie den besten Sendeplatz (rein Subjektiv, natürlich) hat.

    Mein Lieblings CSI ist Las Vegas, ich finde deren Typen einfach am Symphatischten, kann jetzt aber nicht erklären warum (eben auch rein Subjektiv) und NY ist, imo, auch eben einen Tick besser als Miami.

    Caine, ist auch längst nicht so eine angenehme Figur wie z.B. Mac (NY) und dem Kerl von LV, dessen Name mir gerade entfallen ist.
  4. Ich schau diese CSI-Serien auch gerne an^^ Am besten gefallen mir CSI Miami und Navy CIS. Aber Las Vegas is auch ganz gut^^
  5. Navi Cis find ich nich is nich so der Bringer. Das Militärzeugs find ich langweilig. :nosmile:
  6. Autor dieses Themas

    familie-may

    Kostenloser Webspace von familie-may, auf Homepage erstellen warten

    familie-may hat kostenlosen Webspace.

    Es ist gut , wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, dafür gibt es ja auch genug CSI-Serien !!!
  7. n********r

    Navy CIS kann man nicht mit den CSI Serien vergleichen.
    Ganz anderes Gerne und ganz anderen Hintergrund.

    Ich finde auch beide Serien Klasse.
    Inzwischen muss ich sagen, dass ich Miami CSI sogar besser finde als New York oder Las Vegas.
    Die sind alle nicht mehr so der bringer...
  8. alex-wilde-welt

    alex-wilde-welt hat kostenlosen Webspace.

    Ich schaue fast alle und immer CSI
  9. familie-may schrieb:
    Das liegt aber Hauptsächlich an dem Hauptdarsteller David Caruso , der als Horatio Caine einen
    ganz und gar charismatischen Lt. spielt !

    Alles Geschmacksache... Ich finde CSI Miami gerade wegen David Caruso schlechter! Ein Charakterkopf ist er schon, doch diese Art alles zu wissen und absolut nichts falsch zu machen gefällt mir ganz und gar nicht! Ich sehe die CSI Serien sowieso eher selten, aber Miami gefällt mir am wenigsten...
  10. gopsychoklasse

    gopsychoklasse hat kostenlosen Webspace.

    Also was mir bei CSI: Miami immer auffält ist, dass immer alles in einem orangenem ton ist und selbst die düstersten Szenen irgendwie harmlos macht. Genau das stört mich daran
  11. hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    familie-may schrieb:
    Hallo,

    ich bin großer Fan von C.S.I. - Miami !
    Lt.
    Das liegt aber Hauptsächlich an dem Hauptdarsteller David Caruso , der als Horatio Caine einen
    ganz und gar charismatischen Lt. spielt !

    Er faziniert und begeistert mich, auch wenn es nur eine Serie im Fernsehen ist !

    Wie findet Ihr die Serie und diesen Charakter-Kopf ?

    Gruß

    Tobi :wave:


    Hallo

    Insgesammt gefällt mir an amerikanischen Krimi-Serien weniger das da so stark polarisiert wird.

    Gerade die Hauptdarsteller-Figur bei C.S.I. - Miami ist da extrem.

    Gruß



  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!