kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[C#] TCpClient + WPF = keine Verbindung auf einmal?

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    IPAddress ipAdresse = null;
    GetIpAdresse(ref ipAdresse, Dns.GetHostName());
    client = new TcpClient();
    client.Connect(ipAdresse, port);


    Ich habe das unlustige Problem, dass mein Programm mit der letzten Zeile ein Problem hat.
    Bis vor kurzen (ca. 2 Wochen) ging es noch ohne Probleme.

    Diese Zeilen stammen aus dem Loaded-Event meines WPF und sollen an dieser Stelle nur ein Connect auf die erste IP mit AddressFamily.InterNetwork machen (welche über die Funktion GetIpAdresse immer korrekt zurückgeliefert wird).

    Ich bekomm immer den Fehler: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte [...]

    Die Methode + Ausführung hab ich aus einem anderen Programm (WFA) abgeguckt und funktioniert da auch immer noch.
    Nur bei meinem WPF auch einmal nicht mehr...?

    Weiß jemand rat?
    Hab ich irgend eine Neuerung übersehen? o.O

    Grüße
    Trancer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Die Meldung heißt, dass auf dem Zielcomputer auf dem angegebenen Port kein Dienst (Server) läuft...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!