kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C++ und GitHub

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hey Leute :)

    ich wollte ich fragen, wie ihr bei einem C++ Projekt mit euren binären Dateien (.lib und .dll) umgeht. Eigentlich will ich die ja nicht im GitHub-Repository speichern, zum kompilieren sind diese aber notwendig.
    Als IDE verwende ich Visual Studio 2012 Express.

    Grüße
    Mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Bei mir kommen DLLs und Libs direkt mit in die Repo. In der Repo muss alles liegen, was du brauchst, um das Projekt bei einem neuen System weiter zu entwickeln, mit so wenig hindernissen wie möglich. Dabei werden Projektfiles ausgeschlossen (Eclipse oder VS spezifsche Files, um das Coden mit mehreren die unterschiedliche Umgebungen nutzen einfach zu machen), aber die Libs müssen mit rein.

    Das ist meine Meinung, bzw auch mein vorgehen. Eine Repository soll mir auch ermöglichen, weiter zu machen, wenn der Rechner auf dem alles drauf ist abraucht. Und wenn ich dann erst Libs sammeln muss, wäre mir das zu viel Zeit.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    m**********n

    Natürlich soll das Weiterarbeiten problemlos ermöglicht werden, allerdings soll man ja keine Binaries ablegen.
    Für Java ist das zum Beispiel kein Problem, da habe ich Maven, für das Visual Studio...?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!