kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C#: WPF, Databinding - so kompliziert -.-

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i***k

    Hallo,
    ich lerne derzeit in der Schule C# und wir haben jetzt die Konsole weggelegt. Wir haben mit WPF begonnen und dort eine Listview eingebunden mit Datensätze aus einer Textdatei. Dabei muss man ja immer erst Dinge tun wie den Namespace bekannt geben, Ressource definieren, etc.

    Jedenfalls bin ich schon ziemlich überfordert und bin mir derzeit nicht sicher, ob ich das überhaupt mal lernen werde. Wie ist es euch da ergangen? Die C#-Basics waren ja kein Problem, nur die Komplexität der Oberflächenentwicklung macht mir echt Sorgen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine angst, das sieht alles nur ao böse aus. Wpf mit dem xaml is sehr komplex. Versichs doch mal mit windows forms
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!