kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C4D Studentenversion

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    "Die Lizenz berechtigt den Lizenznehmer ausschließlich zur Nutzung zu Ausbildungszwecken, nichtkommerziellen Forschungszwecken und zu Privatzwecken. Die Nutzung des Programms an mehreren räumlich
    getrennten Orten ist unzulässig."

    Kleiner Auszug aus der Lizenz. Damit kann ich Projekte problemlos veröffentlichen, oder?
    Bei manchen Produkten, zB Flash -glaube ich-, darf man die Arbeit nicht ins Netz stellen und so, aber ich hätte gerne eine Bestätigung, dass ich hier keine Probleme habe werde.

    mfg niGOlaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. alias-jongleur

    alias-jongleur hat kostenlosen Webspace.

    Problemlos kann man mit einer solchen Lizenzversion eigendlich nichts veröfftentlichen.
    Doch da ich selbst die Lizenz kenne und das Programm (insoweit mit C4D Cinema 4D gemeint ist), dürfte es dabei keine Probleme geben.(jedenfalls gab es bei mir noch keiner Beschwerden oder ähnliches)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!