kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ca. 200 Besucher am tag... lässt sich damit Geld verdienen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Also es gibt soviele Werbemöglichkeiten. allerdings würde ich es an deiner Stelle nicht übertreiben damit.
    Auch können die tag/besucher">Besucherzahlen sinken bei sogenanten: "Werbe-Spam" .
    Ich würde an deiner Stelle mal mit folgendem Experimentieren:

    - Adsense
    - Sponsorads
    - Contaxe
    - AdDynamo
    - eAds
    - euros4clicks

    (nur eine kleine Auflistung)

    Am besten währe wohl eine Mischung aus einem Banner und einem Layer bzw. Popup
    Der Popup/Layer sollte allerdings nicht öffter als einmal Stündlich oder nur auf der Startseite auftauchen.

    Ich wünsche dir Erfolg, LG Rexony
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p******************e

    Also, ich mache mit meiner Niche-Seite mit ~100 Besuchern/Tag 2-3 Euro am Tag (mit Adsense). Es hängt wirklich von vielen Faktoren ab...

    Und bitte NIE adfly mit Adsense auf eigener Seite kombinieren! -> Adsense-Sperrung vorprogrammiert!
  4. jamessalzer schrieb:
    fatfreddy schrieb:
    Sorry, aber das ist doch alles heiße Luft und Glaskugelleserei!
    Wer passende Werbepartner und -arten findet, kann mit 200 Besuchern im Monat gutes Geld verdienen, wer das nicht schafft, kann mit 200 Besuchern pro Tag völlig leer ausgehen.

    Solange man nichts über die betreffende Website und deren Besucherstruktur weiß, sind alle genannten (möglichen) Zahlenwerte nicht mehr wert, als die Lottozahlen der letzten Woche.



    Dem kann ich nur voll zustimmen.
    Ohne nähere Infos zur Seite kann mann schon mal garnichts sagen weder Prognosen anstellen noch irgend welche Tips geben welche Werbung den irgendeinen effeckt bringt.

    Ich hatte mal eine Webseite die sich mit Browserspielen befasst hat und ca 30 Werbebanner auf verschiedenen Unterseiten hatte, da hat es 3 Monate gedauert bis 15 € zusammen kamen ich kenne auch jemanden der nen einfachen Blog hat mit einer kleinen Werbung an der Seite der hat das selbe. Schuld waren nicht die Besucherzahlen die waren etwa gleich sondern bei mir falsch plazierte und schlecht ausgesuchte Werbung.

    Man sieht die Besucherzahl alleine ist nicht genügend info irgend was über die rentabilität einer Seite zu sagen.


    Oder einfach zuviel Werbung.
    Ich habe bisher einen Layer gebraucht und dazu ein Magic Corner von Sponsorads und schaffe mit täglich 300 Besuchern, jeden Monat ungefähr 30€ an Werbung (aufgeteilt auf 2 Projekte).
    Desto mehr Werbung geschaltet wird desto mehr sind die User "angepisst" und komme nie mehr wieder.
    Ein wenig dezent aufgedrückt, dass ist der Schlüssel zum Erfolg.
    Bau ne IP Sperre, lass einmal stündlich den Layer einfliegen und du wirst sehen was bei rum kommt.
  5. Was bringt eigentlich mehr ein nen Layer oder ne Bannerwerbung. würde nämlich ne gut Patzierte Bannerwerbung besser finden als nen Layer.


    gruss snvr1
  6. snvr1 schrieb:
    Was bringt eigentlich mehr ein nen Layer oder ne Bannerwerbung. würde nämlich ne gut Patzierte Bannerwerbung besser finden als nen Layer.


    gruss snvr1


    Das ist schwer zu sagen und kommt auch noch auf die Bannerwerbung an.
    Ein Layer bringt dir sofort Geld bei der Ausllieferung, nen Banner muss erst geklickt werden bevor er Geld produziert.

    Hast du Banner welche 100% zu deinem Topic passen und du dir sicher bist das auch Leute klicken würden, dann würde ich dir zu dem Banner raten.
  7. Nein! Es lässt sich jedoch gut Geld verdienen mit 1000 klicks egal ob am tag oder nicht :) hier ist ein Link zu einer Seite wo du bis zu 100€ verdienen kannst pro 100klicks... Auf der Website steht alles beschrieben. Viel Erfolg :) http://sponsorads.de/de/
  8. Ich kann dir nur Google Adsense empfehlen.

    200 Besucher auf der seite die bestimmt auch auf ähnlichenn Inhalt scharf sind wie auf deiner HP.
    Und die neugier von den Leuten steigt =) alsoo ist Google Adsense die beste möglichkeit .

    Ich selber hab schon auf verschiedenen seiten von mir Adsense geschaltet und es rentiert sich. Und ich hab nicht viele User.
    Im durchschnitt komme ich auf 400 - 800 User am Tag.

    Kommt halt immer auf den Inhalt an der deine Webseite zur verfügung stellt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!