kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"CAD"-Software für Bildverarbeitungsaufbauten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kalle2908

    kalle2908 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen ich suche eine Software mit der ich Aufbauten einer Bildverarbeitungskette einfach grafisch Darstellen kann. D.h. ich will zum Beispiel eine Kamera und eine Lichtquelle darstellen oder ich will den Aufbau eines Objektives darstellen.

    Es soll da voll sehr komfortable Software geben aber ich finde leider keine weder bei google, noch bei einschlägigen Download Portalen der bekannten Computerzeitschrifften.

    Es sollte von der Software wenigstens eine Demoversion geben und sie sollte in der Anschaffung nicht zu teuer sein aber am besten komplett gratis allerdings nur legal.

    LG Kalle2908
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Bei Google nicht?
    Schon mal über Google SkretchUp gestolpert? Ein kostenloses 3D-Grafik-Programm ähnlich wie CAD. http://sketchup.google.com/intl/de/

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!