kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CakePHP - IonCubeLoader Invalid Licence

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    duschek54321

    duschek54321 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich habe vor einiger Zeit den Auftrag bekommen, eine CakePHP-Seite fertigzustellen und auf einen Server hochzuladen. Der Code selber wurde vom vorherigen Entwickler mit IonCube verschlüsselt. Mit einem IonCube Loader entschlüsselt der Server die Seiten und die Website wird angezeigt.
    Auf meinen Lokalen Rechner konnte ich einfach diesen IonCube Loader installieren und alles funktionierte einwandfrei, doch als ich die Seite auf den Webserver hochlud, kam nur die Meldung: License Error: Invalid license key.
    Der Seitenquelltext:
    <p><strong>License Error:</strong> Invalid license key. </p>

    Ich habe alle Temporären Daten von CakePHP am Server gelöscht, die .htaccess files angepasst und im Webinterface des Servers das Häkchen "IonCube Loader" angehakt. Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob das Problem am IonCube Loader liegt, gehe aber mal davon aus.
    Ich muss noch anmerken, dass ich wenig Erfahrung mit IonCube habe.

    Ich hoffe auf schnelle Lösungsansätze und Antworten!
    Schon mal ein Danke im Voraus!

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!