kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 2 ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mkkjacky

    mkkjacky hat kostenlosen Webspace.

    activision hat bekannt gegeben, dass call of duty jetzt doch noch rauskommen wird. vermutlich zwischen herbst und anfang n?chstes jahr. was haltet ihr davon und glaubt ihr es wird besser als der schon sehr gute ego-shooter call of duty ?mehr infos hier http://www.pcgames.de/?product_id=83820
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******5

    jo hab davon geh?rt. ich freu mich auch schon darauf, wird bestimmt voll geil. aber obs besser wird als das jetzihe CoD weiss ich nicht, weil das ist ja schon der genialste ego-shooter ?beraupt !!!
  4. Autor dieses Themas

    mkkjacky

    mkkjacky hat kostenlosen Webspace.

    ja aber ich denk schon weil der markt macht ja auch immer bessere und genialere spiele so wie mit der grafik die wird bestimmt auch viel besser. Naja mal abwarten *gespanntaufCoD*
  5. ich frage mich vorallem was es f?r eine egnine benutzt, die alte q3 engine wird da wohl nicht mehr zum einsatz kommen
  6. n********e

    w?re toll ich hab call of duty bis zum umfallen gezockt (online) echt krasse atmosph?re > vielleicht wird die ja noch gesteigert
  7. gibts call of duty 1 oder call of duty 2 auch f?r ne konsole ?? ich hab ne playstation2... unser pc is zu arm f?r neue games ^^ haben den schon seid 5 jahren oder so :P der :puke: mich an der schei? pc
  8. Autor dieses Themas

    mkkjacky

    mkkjacky hat kostenlosen Webspace.

    ne das gibt es leider nicht!!!
    Vielleicht kommt das in einem jahr oder so raus.
    Aber du kannst ja das spiel medal of honhor spielen das ist fast so gut wie call o duty.

    :shaft:
  9. t****i

    call of duty war der hammer! Ein Spiel das ich seit langen wieder mal ernsthaft durchgespielt habe. Freu mich schon auf den zweiten Teil!
  10. wenn solche games eine multiplayer funktion haben spiele ich die games net durch. da fange ich nicht mal eine kampagne an. Da ich lieber mit gamern in der ganzen welt zusammen zocken will....
  11. Es gibt wieder Neuigkeiten f?r den Nachfolger "Call of Duty 2" - Leider aber keine guten f?r PC Zocker ...

    PC-Ableger nicht geplant: "Call of Duty 2" kommt nur f?r Konsolen

    Im Herbst diesen Jahres soll endlich der Nachfolger f?r den erfolgreichen Shooter 'Call of Duty' erscheinen, dessen Story im Zweiten Weltkrieg angesiedelt war.

    Nun hat jedoch der Hersteller Activision angek?ndigt, dass das Spiel nur f?r Konsolen erscheinen soll. Selbst eine Umsetzung f?r die neue Xbox 2 wird in Frage gestellt.

    Auch die Frage, ob der Shooter auf einer neuen Grafikengine aufgesetzt wird, konnte der Publisher nicht beantworten.


    CBR900Biker
  12. was das soll nur f?r console kommen ?
    das k?nnen die doch net machen die werden das doch wohl auch f?r pc rausbringen oder?
  13. CoD is mein liblings spiel aber ich glaub kaum das dass neue besser als das alte wird
  14. Viel besser wie ich die Hersteller "kenne".
    Ich freu mich schon drauf.
    Bilder gibt es aber noch nicht, oder? :/
  15. Ja, es gibt Bilder schon zu Call of Duty 2. Meines Wissens sind die aus der Preview eines englischsprachigen Spiele Magazines...

    Hier mal ein Link zu denen (Google wirkt ?brigens Wunder :wink:)
    --> http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=8598

    Gru?
    Skullmoon
  16. Ich freu mich schon auf den 2.Teil ,denn der erste war schon orginal nachgespielt, aber am besten war nat?rlich stallingrad zur?ck erobern.
  17. brightstar182

    brightstar182 hat kostenlosen Webspace.

    hm,welche "Thematik" soll das denn dann haben?
    Weil durch Call of Duty 1 und das Addon wurden doch schon egtl alle ber?hmten Schlachten abgegrast,oder?!
  18. Na ja, die haben die Japaner ausser Acht gelassen :wink:

    Und die werden sie dann wohl auch in Call of Duty 2 dann behandeln (zu sehen an einigen Screenshots). Dazu kommt wohl aber auch wieder Krieg an europ?ischen Fronten wie ich das mal geh?rt habe.

    Gru?
    Skullmoon
  19. b**********s

    ich krieg nen st?nder der krieg wird niemals enden guys greZZ vom -|THN|- CLAN
  20. duesentrieb73

    duesentrieb73 hat kostenlosen Webspace.

    Hab schon mir schon mal die Demo angeschaut und ich freu mich schon richtig auf den 03 November.
  21. p******7

    CoD 2 kommt am 5. November 2005 raus. ich habs mir bei amazon.de schon vorbestell. :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!