kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 2 - Erste Pics!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    stress

    stress hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute!

    Ich habe grad im Internet herumgestoebert, und da sich die Call of Duty Fans hier ja gerade zu tummeln habe ich was sehr interessantes entdeckt.

    Lange Rede kurzer Sinn: die ERSTEN PICS VON CALL OF DUTY 2 SIND RAUS

    *wohoooo* ;)

    http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2005/april/erste_screenshots_call_duty_2/

    Echt goile Pics...

    weiss jemand ob das auf meinen System noch laufen wuerde?

    1500 Celeron
    512 DDR
    Radeon 8500


    ???


    Schaut auf jedenfall schon mal gut aus! Ich glaube aber nicht, dass es im Herbst rauskommt, da sind bestimmt noch ne Menge Bugs drin.

    Was denkt ihr??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schwer zu sagen.

    So wie es aussieht, basiert es nicht mehr auf der Quake 3 Engine (oder die haben die echt mal wieder genial aufgemotzt^^). Aber selbst wenn, bei deinem System wird es knapp werden. Du hast einen 1500 MHz starken Celeron, der wird schon mit den meisten heutigen Spielen seine Probleme haben, weil es eigentlich ein Office CPU ist. Auch die Grafikkarte w?rde nur Spielen in minimalen Details erm?glichen, denke ich mal.

    Der Ram reicht noch nach heutigen Ma?st?ben. So w?rde ich mal sagen, dass man damit nicht ausreichend gut CoD 2 zocken kann, um Spass zu haben.

    Zu CoD 2 haben gibt es schon einen Thread.

    Dort bitte weiterposten, sonst wird es chaotisch bei zu vielen Threads zu einem Spiel.

    --> http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=8287

    Bei R?ckfragen einfach per PN melden.

    *CLOSED*
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!