kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    conkill

    conkill hat kostenlosen Webspace.

    Ich freu mich schon auf den dritten teil, hoffentlich wird die grafik so gut wie sie es bis jetzt mit screenshits zeigen.
    Was meint ihr wird Call of Duty 3 seinen vorg?nger in sachen Grafik in den Schatten stellen k?nnen oder machen die entwickler nur gro?e versprechen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. itsk04koblenz

    itsk04koblenz hat kostenlosen Webspace.

    ich denke es kommt wie immer auf die hardware an, bei leuten mit mittlerer ausstattung sieht man vielleicht nicht viele unterschiede, aber bei high end ger?ten wird die grafik um einiges besser sein als bisher.
    aber die ersten beiden teile waren auch schon klasse, hoffentlich wurdenichts verschlimmbessert
  4. Ich weis ja nicht so recht...

    Ich hatte CoD 1 und CoD 2 gezockt und beide waren vom Spielprinzip genau dasselbe...

    Ballern, Laufen, Ducken, Ballern, Handgranate werfen, Ducken, Laufen, Ballern... immer und immer wieder...

    Was soll daran Spass machen?

    Da zock ich lieber SWAT4 oder Operation Flashpoint...

    Mfg
  5. Autor dieses Themas

    conkill

    conkill hat kostenlosen Webspace.

    Im gro?en und ganzen muss ich die nat?rlich recht geben aber was macht mehr Spa? wie Ballern, ducken, Ballern und wieder ducken. Ich pers?nlich mag wohl meistens eher Strategie Spiele wo man richtig nachdenken muss aber hin und wieder ist so ein primitives Spiel auch nicht schlecht.
  6. 1) ich fand MoHAASH besser als CoD und CoD2 was ich nich verstehe ist was ihr bei CoD mit laufen meint... wenn man spielt sind immer die spieler auf den ersten pl?tzen die sich am wenigsten bewegen = Campen oder einfach nur gl?ck haben

    2) Egoshooter ungleich "primitiv" sieh Quake 3 / 4 oder UT wenn man nen wichtigen gegenstand einsakt dann m?chte man den wenn er wieder da ist genau appassen das der gegner ihn nicht bekommt also hat man einen Timer im kopf den man den hoch oder runter z?hlt (je nach dem wie man will) jetzt ist es aber so dass meistens mehr als ein wichtiger gegenstand auf der map lieg sagen wir mal 3 st?ck bei einer kleinen... soo nun hat man also 3 timer im kopf dann noch wo der gegner als letztes war und man muss wissen was man f?r waffen bereits eingesakt hat und st?ndig h?ren ob der gegner durch das einsaken von besimmten gegenst?nden l?rm macht um ihn zu orten... kommt es dann zur begegnung muss man innerhalb von bruchteilen einer sekunde entscheiden welch waffe man nimmt, wohin man eventuell ausweicht (mann will ja schlie?lich auch ne gute position haben umm auch die wichtigen gegenst?nde zeitgenau einzusaken...) achja und genau zielen und abdr?cken sollte macn auch noch... ich find Quake strategisch anspruchsvoller als C&C (ok das ist auch ziemlich simpel gehalten Cossacks is da schon komplexer) - noch Fragen?
  7. Schon CoD2 ist besser als der erste teil bessere grafik und so aber die multiplayerkarten sind fast identisch.
    Ich freu mich schon auf die fortsetzung und may eine woche spielspa? bis ich es durch habe.
  8. d**x

    hat jemand ne ahnung wann Cod3 raus kommen soll? und vorallem welsche pc vorraussetzungen es brauchen wird??
  9. meiner meinung nach ist das SPiel vom Inhalt& Preis ausgezeichnet!
    7 Sterne/10 Sternen
  10. rapho16 schierb:

    meiner meinung nach ist das SPiel vom Inhalt& Preis ausgezeichnet!
    7 Sterne/10 Sternen

    :blah::blah::blah:
    ^^aha und wie ist der Inhalt & der Preis von CoD3 ? - merkst dus? hmm ach ja richtig das gibts ja noch garnicht!

    d3xx schrieb:

    hat jemand ne ahnung wann Cod3 raus kommen soll? und vorallem welsche pc vorraussetzungen es brauchen wird??

    ^^frag mal den rapho16 der hat sich das anscheinen schon gekauft und durchgespielt... und jetzt is der so kompetent und kann von CoD3 das Preis-Leistungs-Verh?ltnis bewerten.
  11. Ich denke mal, das die Grafik auf jeden um einiges besser wird.

    Wir leben im Zeitalter der Entwicklung.
    Die Gegner schlafen nicht und so werden die Entwickler alles M?gliche an der Grafik machen.

    Vom Gameplay kann ich das nicht beurteilen.
    COD" war nicht der Hammer im Gameplay. ich spiele immer noch COD:UO.

    Aber ich freue mich schon auf cod3.
  12. Das wirdf das beste Spiel!!!
    Grafisch und vom Spielerischen her!!!

    Ich kaufs mir!!!

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!