kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 4 - Modern Warfare

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. mega geiles tag/spiel">spiel nur eins wird eindeutig . die feinde usa s werden immer im spiel mit eingebunden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****c

    Call of Duty 4 gehört zweifellos zu den besten Spielen überhaupt und das sage ich obwohl ich mich mit Superlativen eher bedackt halte.
    Die Story ist authentisch und dicht erzählt, die Atmosphäre so intensiv, wie nur irgend möglich und die Scripts funktionieren einwandfrei. Die Solokampagne ist in der Tat viel zu kurz, aber auf Veteran knobelt man schon ein bisl länger dran.
    Die Grafik ist ganz in Ordnung bis gut, der Sound absolut gigantisch.
    Ganz klare Kaufempfehlung, falls die noch irgendwer braucht :P
  4. p**********2

    Call of Duty 4 ist ein richtig geiles Game. Der Einzelspieler Modus ist wie schon mehrmals erwähnt wirklich etwas kurz geraten mit ca. 5 Stunden Spielzeit.

    Dafür ist der Mehrspielermodus umso besser. Man Hat Verscheidene Spielmodi wie Hauptquartier (HQ), Deathmatch (DM), Team Deathmatch (TDM), Suchen und Zerstören (S&D) und Sabotage.

    In HQ geht es darum einen bestimmten Punkt auf der Map einzunehmen und für eine gewisse Zeit zu verteidigen.

    DM und TDM dürften selbsterklärend sein.

    In S&D geht es darum das eine Seite 2 Bombenplätze verteidigt und die andere Seite versuchen muss dort die Bombe zu legen, so wie in Counterstrike.

    In Sabotage gibt es pro Seite jeweils einen Bombenplatz und beide Teams können am gegnerischen Bombenplatz die Bombe legen, aber es gibt nur eine Bombe die am Anfang in der Mitte der Map liegt.

    Es gibt auch 2 Arten von Schwierigkeitsgrad im Mehrspieler Modus, den Softcore und den Hardcore Modus.

    Im Softcore Modus hält ein Spieler mehr aus als im Hardcore Modus und man hat das komplette HUD sichtbar, also Fadenkreuz, waffenanzeige usw.

    Im Hardcore Modus hat man kein HUD also wie im Reallife. Ich finde diesen Modus wesentlich realistischer und besser als den Softcore Modus. Jedoch Bedarf es am Anfang ein wenig einspielzeit in diesem Modus.

    Also von mir bekommt das Game eine ganz klare Kauf Empfehlung:thumb:
  5. Jungs es gibt nur EIN Spiel was COD4 ein bisschen toppt und das ist CRYSIS aber sonst ist COD4 ungeschlagen muss ich sagen:cool::cool:
  6. Also ich find COD4 echt hammer. Vor allem der Einzelspieler-Modus ist als ob man einen Film spielen würde. Das Spiel muss man einfach mal gespielt haben
  7. Ich hab COD 4 auf der PS3 und ich muss sagen: Das geilste Spiel seit langem!

    Der Online-Modus ist allererste Sahne! Bin schon im 2ten Prestige-Modus und es wird immer noch nicht langweilig.
    Das neue Variety Map pack ist auch hammergeil!
    Auch die Missionen sind gut gelungen, obwohl sie ein bisschen länger sein könnten.

    5 von 5 Sterne!

    mfg
    Traut
  8. Ich spiel das Spiel seit es auf dem deutschen Markt ist und bin immer noch begeister. Meine Plattform ist der PC.
    Hab auch die anderen Versionen gespielt aber CoD4 ist deutlich besser. Vor allem online machts richtig spass.
    Bin jetzt schon mit 3 Profilen 55 und spiel grad das 4 Profil durch. Langweilig ist mir aber immer noch nicht!
    Nur 2 Mankos gibts:

    1. Zu viele Explosionen; ständig geht irgendwas hoch, das nervt etwas
    2. Kein richtiger \"Capture the Flag\" Modus vorhanden. Das wär noch ein Anreiz für ein Update oder eine Erweiterung. Das fehlt irgendwie.

    Sonst kann man nur sagen:
    Absolut geil!
  9. ich spiele das spiel auch schon etwas länger und es macht auch wirklich fun
    vorallem aber finde ich denn multiplayer gut ich finde es gibt zurzeit kein besseres Ego spiel
    auf dem markt

    was mann noch verbessert hätte können einen
    Koop-modus
    Bots mit KI für multiplayer im lan modus
    und vileicht das mann nicht immer nen mod spielen muss um costum maps zu spielen
    aber sonst Geiles spiel
  10. cod 4 ist wirklich mal ein hammer.
    gefällt mir gut.
    plattform ist pc.

    maps sind ab und an ein wenig tricky.
    aber ansonsten super aufgebaut.
  11. s******3

    Ist ein richtig geiles Game. Ich finde den Multiplayer Modus auch gut. Grafik ist krass nur nich so gut wie Crysis:biggrin:
    Läuft bei mir soweit auf höchsten Details flüssig
  12. also das game is 1a muss man sogar jetzt noch sagen und das ende ist imernoch das beste
    mine mutter war zwar nicht sehr fastziniert von dem spiel aber sie fand auch es sieht wie ein film aus und mein vater war auch ganz entsetzt von diesem spektakulären ende
    wo kaptain price den helden spielt und alle heroisch sterbem
    auchw enn man keinen wirklich kannte hat man mit ihnen gefibert und z.b über den tot der marines nachgedacht

    wirklich hammergame
  13. Ich hab CoD4 für den PC - meine Lieblingsplattform - und mit meinem neuen PC trau ich mich auch die Grafik voll auszulasten. Also selbst auf niedrigsten Grafikeinstellungen überstieg es meine (zugegebenermaßen nicht sehr anspruchsvollen) Grafikanforderungen für ein gesundes Auge. Bei mir ruckelt es im MP ein wenig wenn ich mit 1600x1200 und meiner NVidia 8600GT durch ne dicke Rauchwand laufe aber das stört mich relativ wenig - dreh ich halt die Rauchquali wieder runter.
    MP ist aufjedenfall hammer Fun und total Anders als 1 & 2 (3 hab ich nie gezockt da ich mir dafür noch keine neue Konsole anschaffen will, mein N64 tuts ja auch noch xD)
    Der SP ist nen bisschen kurz geraten... von 0 auf 100 durchgestartet auf Soldat und brauchte statt der angegebenen 10 Stunden 11 ...
    im Nachhinein hab ich auch Söldner in nur 7 Stunden durch.
    Lohnt sich aufjedenfall das Spiel!
  14. Hab mal gelesen, dass man für den SP Modus nur 4-6 Stunden brauchen sollt. Bei mir warens knapp neun, war aber über SP doch etwas enttäuscht. Allerdings nur wegen der Kürze. Die Spielqualität war schon da super. Einzig stören fand ich die Tatsache, dass man nicht \"Schnellspeichern\" oder so was kann. Aber war egal, waren ja genug Resetpunkte da.
    Ich habs in SP mittlerweile in allen Schwierigkeitsstufen durch, wobei mich der MP Modus natürlich weit mehr fasziniert obwohl es immer noch kein Capture the Flag, so wie mans kennt, gibt. Aber was solls, ich finds ein Super Spiel und ist für Netzwerkpartys oder Onlinegaming absolut geil.
    Gruß
  15. das mit dem sp ist wirklich scheise ich habs an 2 nachmittagen bei einem freund komplett durch, da hatte ich das spiel näm,lich noch nicht selber^^
  16. whitetiger94 schrieb:
    das mit dem sp ist wirklich scheise ich habs an 2 nachmittagen bei einem freund komplett durch, da hatte ich das spiel näm,lich noch nicht selber^^


    dafür hat es aber mal ne geile Hintergrund Story und nicht immer dieser 0815-Weltkrieg-Geblubber, wobei der SP wirklich ziemlich kurz ausgefallen ist, aber das was da war, war geil ;)
  17. j*********e

    also ich habe mir cod4 für den pc geholt, aber leider funzt es bei mir nicht(alte grafikkarte)
  18. Klasse Single-Player und danach nen noch besseren Multi.

    Gibt nichts über den HardcoreModi
  19. ich hatte mal Call of Duty 2 hat mich aber nicht so angesprochen ich spiele lieber cs1.6


    Beitrag geändert: 11.6.2008 21:43:04 von das-a-team
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread

    daher ins Spamforum verschoben.

    Grüsse Malia
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!