kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cam

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    zyclop

    zyclop hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe eben darüber nachgedacht einen Camcorder zu kaufen... hab auch eben schon das vorhandene Topic im Forum dazu gelesen... allerdings hats mir nix gebracht!

    Ich würde gerne wissen welches Speichermedium denn Zukunft hat und auch von der Leistung her momentan am vorteilhatfesten??? Ich habe mir allerdings einen Camcorder unter 350¤ vorgestellt ^^ Hoffe mal ich bekomm diesmal n paar nützliche Infos :)

    ---zyclop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eben das Topic ist bereits vorhanden.
    Ein zweites macht daher keinen Sinn. Setz dich doch besser mit den Leuten aus dem älteren Thread zusammen. Im Grunde geht es um die gleiche Problematik.

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=53629

    Daher closed*

    Bei Rückfragen PN an Mich !
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!