kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cam über router und chinche am rechner

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    hi
    habe mir ne cam besorgt die über wlan zu nem router geht und der dann via scat zum rechner geht
    habe den chinche am rechner dranne nur wie kann ich es machen das ich auf meinem rechner was sehe und wie kann ich es machen das wenn sich da was bewegt er anfängt aufzunehmen ;)

    bei uns wird immer viel geklaut im garten und naja will es an meinem rechner haben weil er eh immer an ist und naja halt so

    könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen


    also er findet leider diesen router über chinche net ;( kp wie ich es machen soll und bei goggle hab i och nix gefunden


    mfg the-eden-projekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was für ein Router, ein DSL-Router?? wo hat der denn einen Scart anschluss? und woher kommt dein chinch und wie willst du mit chinch-Anschlüssen Bilder übertragen :confused:

    Am besten wäre es, wenn du mal eine kizze machen könntest o.ä. zur Veranschaulichung
  4. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    lol
    also es ist kein inet router aber es funzt wie einer ;) der cam hat nen sender der router nen empfänger und man kann dort 4kanäle bzw 4cams anschließen ;)

    der scart hat rot weiß gelb ;) so und an meinem rechner hab ich nen video in eingang wo ich ja mit dem gelben(video chinche kabel rein kann)

    dranne und irgendwie muss es ja gehen
    ja so halt
    also das alles vom hersteller so gebaut das man es anne glotze bekommt nur kp wie ich es an den rechner bekomme ;(

    Beitrag geändert: 14.8.2007 23:00:44 von the-eden-projekt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!